Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slipknot

  • Ja

    Stimmen: 140 64,8%
  • Nein

    Stimmen: 76 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    216
Hahaha Leute.... ihr habt mich heute Abend echt unterhalten.

Fakt ist jedoch, dass ich erst durch Linkin Park zu Metal gekommen bin.
Und nochmal Nu-Metal ist auch Metal.... Du sagst du wärest kein trve Metaler, aber hast die ganzen Werte, die diese Leute besitzen^^

Fakt ist ebenso: Diese Diskussion hier ist völliger Käse. Und SlipKnot gehört nach Wacken!
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Wieso hat SLIPKNOT nix auf WACKEN verloren???

Die können und dürfen da genauso wie KORN, AVENGED SEVENFOLD oder ALTER BRIDGE gerne auftreten.

Einzig bei LIMP BIZKIT und LINKIN PARK würde ich mir Gedanken machen. Aber würden LIMP BIZKIT oder LINKIN PARK (mit einer Old-School-Setlist) auftreten, wäre das Infield auch brechend voll.

Bevor die zum x-ten Mal SUBWAY TO SALLY oder Konsorten ankarren, dann doch lieber mal sowas!!!
 

Nikki_Rock

Member
15 Aug. 2012
86
11
53
Großes Dorf an der Spree
Wow... Naja, die machen schließlich ja auch richtigen Metal. :rolleyes:

*hihi* JA, GANZ GENAU!!! :D

... und wenn die Onkelz auf dem W:O:A spielen, kommen ganz sicher auch nicht so viele "Vollidioten-Fans" und Asis nach Wacken, wie sie Slipnot rattenschwanzmäßig hinter sich herzieht, stimmt's, Böhser Cabal? Mit den Onkelz reisen bestimmt ausschließlich die guten Fans an, sozusagen nur die Aufrechten :ugly: Das wird dann 'n echtes Freudenfestival werden :KO:

Slipknot? Y E S ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Wieso hat SLIPKNOT nix auf WACKEN verloren???

Die können und dürfen da genauso wie KORN, AVENGED SEVENFOLD oder ALTER BRIDGE gerne auftreten.

Wieso hat Helene Fischer nix auf Wacken verloren?
Einzig bei LIMP BIZKIT und LINKIN PARK würde ich mir Gedanken machen. Aber würden LIMP BIZKIT oder LINKIN PARK (mit einer Old-School-Setlist) auftreten, wäre das Infield auch brechend voll.

Ooooohhh...höre ich da kritische Töne gegenüber dem Nu-Metal?
 

Avantasia86

Member
26 März 2008
54
2
53
*hihi* JA, GANZ GENAU!!! :D

... und wenn die Onkelz auf dem W:O:A spielen, kommen ganz sicher auch nicht so viele "Vollidioten-Fans" und Asis nach Wacken, wie sie Slipnot rattenschwanzmäßig hinter sich herzieht, stimmt's, Böhser Cabal? Mit den Onkelz reisen bestimmt ausschließlich die guten Fans an, sozusagen nur die Aufrechten :ugly: Das wird dann 'n echtes Freudenfestival werden :KO:

Slipnot? Y E S ! ! !

Denke die Gefahr besteht nicht, weil das Festival schon SOLD OUT ist. Wären die jedoch am Samstag schon fürs nächste Jahr angekündigt worden, dann hätte Metaltix einpacken können mit ihren Servern (war ja so schon grenzwertig).

Aber zurück zum Thema: Slipknot? YES!
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Warum führen wir diese Diskussion eigentlich? Wolfgang Petri wurde doch als Ersatz für Slipknot eh schon bestätigt.

Wenn Unheilig auftreten dürfen, dann können wir eigentlich auch mal Wolfgang Petry holen, der hat auch Rockeinflüsse. :cool:
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Denke die Gefahr besteht nicht, weil das Festival schon SOLD OUT ist. Wären die jedoch am Samstag schon fürs nächste Jahr angekündigt worden, dann hätte Metaltix einpacken können mit ihren Servern (war ja so schon grenzwertig).

Ich nehme an du denkst an Ticketmaster und dem BO-Doppelkonzi am Hockenheimring...200.000 Tickets in 100Minuten verkauft...joar, das war noch mal eine ganz andere Hausnummer wie der Sold Out vom WOA 2015.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Wieso hat Helene Fischer nix auf Wacken verloren?
Wer hat was von Helene Fischer geschrieben, Du Vogel?! Sowohl A7X als auch SLIPKNOT spielen einen Metal-Derivat, ob's Dir gefällt oder nicht. Wenn die auf dem DOWNLOAD, dem HELLFEST oder dem GRASPOP spielen können, warum können sie dann auch nicht auf WACKEN spielen? Überleg' mal was Du schreibst!!

Und Helene Fischer hätte in der Tat nix auf WACKEN verloren, aber auch da wäre das Infield brechend voll, wenn die Alte auftreten würde. Da geb' ich Dir Brief und Siegel drauf!



Ooooohhh...höre ich da kritische Töne gegenüber dem Nu-Metal?
:confused::confused::confused: Wo liest Du da kritische Töne. Sowohl bei LB als auch bei LP wird gerappt, bei LB sogar ziemlich viel. Deshalb würde ich mir da etwas Gedanken machen, ob die beiden so auf das trve WACKEN passen.

Aber auch hier gebe ich Dir Brief auf Siegel, dass bei LIMP BIZKIT oder LINKIN PARK das Infield brechend voll sein wird.

Ganz nebenbei habe ich LIMP BIZKIT auf der Tour gesehen und fand die live ziemlich geil.
 

Nikki_Rock

Member
15 Aug. 2012
86
11
53
Großes Dorf an der Spree
Denke die Gefahr besteht nicht, weil das Festival schon SOLD OUT ist.

Jo, da is' was dran! :rolleyes: ... will sagen: Du hast verdammt recht! :KO:

Ein früher SOLD OUT kann auch was richtig Gutes haben beziehungsweise die Tatsache, dass nur ein paar Bands recht früh bekanntgegeben werden und die sogenannten Headliner erst später.

Aber doch nochmal eben kurz zurück zu Slipknot: Jaaaaa!!!
 
Zuletzt bearbeitet: