Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slipknot

  • Ja

    Stimmen: 140 64,8%
  • Nein

    Stimmen: 76 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    216

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Mal wieder ein toller Vergleich :D
Und Crossover kann ich verstehen, weil das nicht unbedingt ein Metalsubgenre ist, aber Nu-Metal gehört zu Metal und basta. Somit sind sie auch ein potenzieller Gast bei Wacken!

Motörhead spielen ja laut Lemmy ja auch keinen Metal sondern Rock`n Roll.


Wie ich sehe reden wir aneinander vorbei.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Ich sage Slipknot ist Nu-Metal...also KEIN Metal.

Andere sagen es ist Metal, also her damit nach Wacken.


Wer hat jetzt recht?



Hier...aus Wikipedia kurz raus zitiert...vielleicht verstehst du mich dann ein wenig besser:

Als False Metal gilt der Verrat der Philosophie des Heavy Metal aus kommerziellen Gründen; bestimmte Richtungen des Metal, z. B. Glam Metal, Nu Metal und Crossover, werden als Verfälschungen des „reinen“ Heavy Metal betrachtet und Bands wie Metallica nicht mehr als Metal-Bands angesehen
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Ich sage Slipknot ist Nu-Metal...also KEIN Metal.

Andere sagen es ist Metal, also her damit nach Wacken.


Wer hat jetzt recht?



Hier...aus Wikipedia kurz raus zitiert...vielleicht verstehst du mich dann ein wenig besser:

False Metal ist aber auch eine Erfindung der ultra trven Metalheadz, die einfach innerhalb der eigenen Szene keinerlei Toleranz neuen Stilistiken entgegen bringen wollen.
Also kannste dir deinen False Metal Kram in den After schieben, das ist einfach nur Dünnsinn.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
False Metal ist aber auch eine Erfindung der ultra trven Metalheadz, die einfach innerhalb der eigenen Szene keinerlei Toleranz neuen Stilistiken entgegen bringen wollen.
Also kannste dir deinen False Metal Kram in den After schieben, das ist einfach nur Dünnsinn.

Das ist zwar extrem übertrieben dargestellt...aber im Kern haben sie mit der Aussage doch recht.


Wenn Slipknot kommt...dann kommen vielleicht auch noch Idioten die gerne Limp Bizkit und Linkin Park hören.

Schöne (bunte) Wacken-Welt.

Ekelhafter Gedanke. :rolleyes:
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Das ist zwar extrem übertrieben dargestellt...aber im Kern haben sie mit der Aussage doch recht.


Wenn Slipknot kommt...dann kommen vielleicht auch noch Idioten die gerne Limp Bizkit und Linkin Park hören.

Schöne (bunte) Wacken-Welt.

Ekelhafter Gedanke. :rolleyes:

Mh... ich wage mal ganz dreist zu behaupten, dass sogar ohne ein Erscheinen von Slipknot Limp Bizkit und Linkin Park Fans im Publikum sind... Ob du es mir jetzt glaubst oder nicht, aber so ist das.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Mh... ich wage mal ganz dreist zu behaupten, dass sogar ohne ein Erscheinen von Slipknot Limp Bizkit und Linkin Park Fans im Publikum sind... Ob du es mir jetzt glaubst oder nicht, aber so ist das.

Ich wage mal dreist zu behaupten, dass die meisten WOA-Fans eher Helene Fischer hören als Slipknot Limp Bizkit und Linkin Park... Ob du es mir jetzt glaubst oder nicht, aber so ist das.
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Ich wage mal dreist zu behaupten, dass die meisten WOA-Fans eher Helene Fischer hören als Slipknot Limp Bizkit und Linkin Park... Ob du es mir jetzt glaubst oder nicht, aber so ist das.

Da sind sicherlich auch Leute dabei, die auf Lady Gaga stehen... Wir könnten ewig drüber reden.
Fakt ist, dass Slipknot Metal machen und super aufs Festival passen würden und es mal Zeit wird, dass sie aufm WOA spielen.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Da sind sicherlich auch Leute dabei, die auf Lady Gaga stehen... Wir könnten ewig drüber reden.
Fakt ist, dass Slipknot Metal machen und super aufs Festival passen würden und es mal Zeit wird, dass sie aufm WOA spielen.

Sie machen Nu-Metal.

TOD dem falschen Metal...zumindest auf dem WOA.

;-)
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Wow... Naja, die machen schließlich ja auch richtigen Metal. :rolleyes:

Strenggenommen deutschsprachigen Hardrock...auch wenn einige Alben wie die "Es ist soweit" definitiv Metal sind.


Und ausserdem solltest du stolz auf mich sein.

Meine Toleranzschwelle geht über den Metal hinaus bis zum Hard Rock.

Auch wenn ich nicht daran glaube dass die jemals aufm WOA spielen werden, aber AC/DC und ZZ-Top passen schon auf die True Metal Stage.