Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Also, die Meinung gegenüber Slipknot kann man in diesem Forum eh nicht ernst nehmen :rolleyes:
Hier sind (fast) alle gegen die, aber beim WOA hab ich eine ganze Menge von Leuten mit Slipknot T-Shirts und Tattoos gesehen :o
 

VFLShagrath

Member
11 Feb. 2009
38
0
51
Bloß nicht Slipknot! WOA ist nichr RaR! Und soll es doch auch bitte nicht werden!
Kann es ja verstehen, dass dieses Jahr viel dabei war aus alter Zeit, aber jetzt bite wieder mehr bands wie Amon/Dimmu Borgir/Immortal/Unleashed/One Man Army/Shelmish etc sowas eben! Und nicht Sklipknot,BfmV,CoB etc.
(CoB deswegen nicht, weil die einfach nciht authentisch sind!)
 

VFLShagrath

Member
11 Feb. 2009
38
0
51
Hier gehts aber um deine Meinung ud nicht darum, ob du die sehen weil viele das Shirt tragen! Diejenigen die das Shirt tragen waren alles voll jung hab ich drauf geachtet und Slipknot ist meiner Meinung nach eine "Einstiegsband" in den Metal! Mit denen habe ich angefangen aber die sollen trotzdem nichtkommen miterweile mag ichse mal garnimmer!
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Hier gehts aber um deine Meinung ud nicht darum, ob du die sehen weil viele das Shirt tragen! Diejenigen die das Shirt tragen waren alles voll jung hab ich drauf geachtet und Slipknot ist meiner Meinung nach eine "Einstiegsband" in den Metal! Mit denen habe ich angefangen aber die sollen trotzdem nichtkommen miterweile mag ichse mal garnimmer!

Wieso Meinung, du hast doch nur Angst, dass sie wirklich kommen :D
Außerdem lass ich mir kein Tattoo von den machen, wenn ich die nicht mag. Und davon gabs auch so einige :o