- 26 Mai 2009
- 4.645
- 0
- 61
Dann kannst du dich wohl nur nicht durchsetzen. Alles eine Frage der Mittel
Ich bin kein Fan von Gewalt
Dann kannst du dich wohl nur nicht durchsetzen. Alles eine Frage der Mittel
Wer redet denn von Gewalt (in erster Linie)? Zumal auch Gewalt legitim werden kann, sofern sich jemand so daneben benimmt, dass er andere in Gefahr bringt.
Ich erinnere mich da gerne an ein paar Violent Dancer zurück, die vor einigen Jahren meinten, Unbeteiligten ins Gesicht zu schlagen. Wenn man da nicht reagiert, muss man sich den Vorwurf mangelnder Zivilcourage gefallen lassen. Aber das ist ein anderes Thema.
BTW: Ich habe Zivilcourage.
Ach, jetzt muss ich schon Platz machen, weil ein paar Körperkläuse ihre Glieder nicht unter Kontrolle haben? Sag das mal aufm Bahnhof: "Ich rauche hier, wenn Ihnen das nicht passt, gehen Sie 5 Schritte weiter!"
Eher wird andersrum ein Schuh draus. Wer so "tanzen" will hat sich gefälligst zu entfernen.
MoshPit, CirclePit, eventuell Wall of Death, aber VD wird niemals dazugehören. Und ganz ehrlich, wenn mich jemand so "antanzt", wird dieser Tanz sein letzter sein, denn dann zeig ich ihm mal, was VD wirklich ist
Violent dancer < Ich
push, wird gleich als Topact bekanntgegeben
Hmm... Aber die Bestaetigung machts dann doch nicht so tragisch, das es nicht Slipknot war.... dann halt im 24. Tuerchen