Slipknot

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gitarrist87

Member
13 Dez. 2009
73
0
51
Wer redet denn von Gewalt (in erster Linie)? Zumal auch Gewalt legitim werden kann, sofern sich jemand so daneben benimmt, dass er andere in Gefahr bringt.

Ich erinnere mich da gerne an ein paar Violent Dancer zurück, die vor einigen Jahren meinten, Unbeteiligten ins Gesicht zu schlagen. Wenn man da nicht reagiert, muss man sich den Vorwurf mangelnder Zivilcourage gefallen lassen. Aber das ist ein anderes Thema.

BTW: Ich habe Zivilcourage. ;)

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Wer redet denn von Gewalt (in erster Linie)? Zumal auch Gewalt legitim werden kann, sofern sich jemand so daneben benimmt, dass er andere in Gefahr bringt.

Ich erinnere mich da gerne an ein paar Violent Dancer zurück, die vor einigen Jahren meinten, Unbeteiligten ins Gesicht zu schlagen. Wenn man da nicht reagiert, muss man sich den Vorwurf mangelnder Zivilcourage gefallen lassen. Aber das ist ein anderes Thema.

BTW: Ich habe Zivilcourage. ;)

Ich habe jetzt nicht von Violent Dancer gesprochen, den kann man auch aus den Weg gehen. Ok, ist zwar scheiße, wenn die sowas machen. Aber dann kann man auch einfach 5 Schritte weiter gehen, dann ist man die auch los :o

gitarrist87

Member
13 Dez. 2009
73
0
51
Ach, jetzt muss ich schon Platz machen, weil ein paar Körperkläuse ihre Glieder nicht unter Kontrolle haben? Sag das mal aufm Bahnhof: "Ich rauche hier, wenn Ihnen das nicht passt, gehen Sie 5 Schritte weiter!"

Eher wird andersrum ein Schuh draus. Wer so "tanzen" will hat sich gefälligst zu entfernen.

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Ach, jetzt muss ich schon Platz machen, weil ein paar Körperkläuse ihre Glieder nicht unter Kontrolle haben? Sag das mal aufm Bahnhof: "Ich rauche hier, wenn Ihnen das nicht passt, gehen Sie 5 Schritte weiter!"

Eher wird andersrum ein Schuh draus. Wer so "tanzen" will hat sich gefälligst zu entfernen.

Man findet die VD aber eher in den vorderen Reihen. Entweder man kann was ab, oder geht weiter nach hinten :p Wer damit ein Problem hat, soll nicht auf Konzerte gehen. Sowas gehört einfach dazu

gitarrist87

Member
13 Dez. 2009
73
0
51
MoshPit, CirclePit, eventuell Wall of Death, aber VD wird niemals dazugehören. Und ganz ehrlich, wenn mich jemand so "antanzt", wird dieser Tanz sein letzter sein, denn dann zeig ich ihm mal, was VD wirklich ist ;)

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
MoshPit, CirclePit, eventuell Wall of Death, aber VD wird niemals dazugehören. Und ganz ehrlich, wenn mich jemand so "antanzt", wird dieser Tanz sein letzter sein, denn dann zeig ich ihm mal, was VD wirklich ist ;)

Wie gesagt, man kann den aus dem Weg gehen :p:D Oder einfach nicht zu Bands gehen, die sowas haben. Bei Core-Bands kannst du fest von ausgehen, dass du da VD triffst :p

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Hmm... Aber die Bestaetigung machts dann doch nicht so tragisch, das es nicht Slipknot war.... dann halt im 24. Tuerchen :D