Slipknot

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gitarrist87

Member
13 Dez. 2009
73
0
51
Ich persönlich bin gegen Slipknot auf dem W:O:A.

Das hat mehrere Gründe.

Zum Einen das doch recht große Fanaufkommen dieser Band. Es würden extrem viele Leute nur wegen Slipknot kommen, was den Rest des Festivals nicht gut tun würde. Zweitens ist das Durchschnittsalter bei eben jenen Fans auf sehr niedrigem Niveau, was den Altersdurchschitt und somit selbstverständlich auch die Reife auf dem W:O:A erheblich verringern würde. Sorry, aber ich möchte nicht nur mit Kiddys auf einem Festival sein. Drittens ist es in meinen Ohren einfach nur miese Musik, was natürlich mein subjektives Empfinden ist.

Magengeschwür

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2009
147
0
61
Emsbüren

Das hat mehrere Gründe.

Zum Einen das doch recht große Fanaufkommen dieser Band. Es würden extrem viele Leute nur wegen Slipknot kommen, was den Rest des Festivals nicht gut tun würde. Zweitens ist das Durchschnittsalter bei eben jenen Fans auf sehr niedrigem Niveau, was den Altersdurchschitt und somit selbstverständlich auch die Reife auf dem W:O:A erheblich verringern würde. Sorry, aber ich möchte nicht nur mit Kiddys auf einem Festival sein. Drittens ist es in meinen Ohren einfach nur miese Musik, was natürlich mein subjektives Empfinden ist.

Dem stimme ich voll und ganz zu! ;)

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61

Das hat mehrere Gründe.

Es gibt bei jeder Band Kiddys. Woher wollt ihr wissen, dass da soviele sind, wenn ihr die noch nie live gesehen habt :confused: Wobei man auch sicher ältere Menschen da hat, die sich wie Kiddys benehmen und das finde ich weit aus schlimmer ;):D

gitarrist87

Member
13 Dez. 2009
73
0
51
Es gibt bei jeder Band Kiddys. Woher wollt ihr wissen, dass da soviele sind, wenn ihr die noch nie live gesehen habt :confused:
Nun fang doch nich gleich an zu weinen :eek:

Wobei man auch sicher ältere Menschen da hat, die sich wie Kiddys benehmen und das finde ich weit aus schlimmer ;):D

Wenn sich ein erwachsener Mensch daneben benimmt, kann man den aber in die Schranken weisen. Beim Kiddy muss man aber Angst haben, dass man eine Anzeige wegen Kindesmissbrauch bekommt ;)

Mal ernsthaft. Was soll ich als erwachsener Mensch denn mit 14-16-Jährigen anfangen, die sich benehmen wie Wildsäue, Kinderverhalten eben? Leute, mit denen man zwar super über pubertäre Probleme, aber nicht über den Sinn des Lebens diskutieren kann?

Für mich ist es auf einem Festival wichtig, dass ich halt auch neue Menschen kennen lerne, mit denen ich vielleicht auch auf einer Wellenlänge bin. Nur wegen der Konzerte würde ich nicht fahren, da würde ich dann die Clubkonzerte bevorzugen.

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Nun fang doch nich gleich an zu weinen :eek:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wenn sich ein erwachsener Mensch daneben benimmt, kann man den aber in die Schranken weisen. Beim Kiddy muss man aber Angst haben, dass man eine Anzeige wegen Kindesmissbrauch bekommt ;)

Mal ernsthaft. Was soll ich als erwachsener Mensch denn mit 14-16-Jährigen anfangen, die sich benehmen wie Wildsäue, Kinderverhalten eben? Leute, mit denen man zwar super über pubertäre Probleme, aber nicht über den Sinn des Lebens diskutieren kann?

Für mich ist es auf einem Festival wichtig, dass ich halt auch neue Menschen kennen lerne, mit denen ich vielleicht auch auf einer Wellenlänge bin. Nur wegen der Konzerte würde ich nicht fahren, da würde ich dann die Clubkonzerte bevorzugen.

Da hab ich schon andere Sachen erlebt :rolleyes: