SLIPKNOT

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von HC-Tjark, 22. Februar 2008.

  1. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0

    naja slipknot is wohl mehr metal als lordi^^
    und lordi sind nicht kommerz wenn sie beim eurovision song contest antreten neiiin... xD
     
  2. Third-Eye

    Third-Eye Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    AAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHA Lordi KEIN kommerz AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA *LACH*

    ich will slipknot!
     
  3. rated RKO

    rated RKO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    mal das neue album mich haben die maskenmänner bisher nicht begeistert
     
  4. trp

    trp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    was bist du denn fürn depp? dir sollte man mal ordentlich die ohren lang ziehen ... geh zum rar/rip da kannste dir sowas wünschen!
     
  5. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    oh gott... da merkt man mal wieder, was für 12 jährige Leute, ohne jegliche Ahnung von Metal hier im Forum geistern... :rolleyes:

    :D
     
  6. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    ey
    ich bin nunma der meinung das slipknot ruhig mal aufm W:O:A spielen könntn...

    und da könnt ihr auch nichts dran ändern...:mad::D:D
     
  7. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.139
    Zustimmungen:
    805
    *paralsprüh*:D:D:D:D
     
  8. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    ja nee is klar:D:D
     
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.139
    Zustimmungen:
    805
    :p:p:p:D
     
  10. Third-Eye

    Third-Eye Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    :p:p:p:D:p:p:p:D:p:p:p
     
  11. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du für das Ende des Festivals bist dann passen Slipknot da sehr gut rein.

    Eine der schlechtesten Bands die der Metal zu bieten hat und NICHTS für das WOA. Das würde das festival nur zerstören!
     
  12. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    naja jeder hat seine eigene meinung neech^^
    zum glück;):p:p:p
     
  13. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    ja und 98% sind der Meinung das diese Band nicht zum WOA passt und das sieht die orga hoffentlich ebenso.
     
  14. Mentagulis

    Mentagulis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Und sollte Slipknot zum Wacken kommen(was ja hoffentlich nicht passieren wird!), dann könnten ja gleich SoaD und Billy Talent und so mitkommen und dann ham wir nen 2. rar/rip... wozu ist Wacken denn das größte METALfestival der Welt? Weil es hier auch nur Metal gibt und keine Hiphopbeeinflusste Musik etc. ...!
    Und nein, ich hab nix gegen Slipknot, aber wenn man die hören will, soll man doch einfach zu andren festivals gehn...
     
  15. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    ja dann solln 98% halt der meinung sein..ich akzeptier eure meinung und hoffentlich auch meine
    wenn nich seid ihr ziemlich erbärmlich und intolerant!!!:p
     

Diese Seite empfehlen