SLIPKNOT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
naja slipknot is wohl mehr metal als lordi^^
und lordi sind nicht kommerz wenn sie beim eurovision song contest antreten neiiin... xD

oh gott... da merkt man mal wieder, was für 12 jährige Leute, ohne jegliche Ahnung von Metal hier im Forum geistern... :rolleyes:

was bist du denn fürn depp? dir sollte man mal ordentlich die ohren lang ziehen ... geh zum rar/rip da kannste dir sowas wünschen!

:D
 

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
ey
ich bin nunma der meinung das slipknot ruhig mal aufm W:O:A spielen könntn...

und da könnt ihr auch nichts dran ändern...:mad::D:D
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
ey
ich bin nunma der meinung das slipknot ruhig mal aufm W:O:A spielen könntn...

und da könnt ihr auch nichts dran ändern...:mad::D:D
Also wenn du für das Ende des Festivals bist dann passen Slipknot da sehr gut rein.

Eine der schlechtesten Bands die der Metal zu bieten hat und NICHTS für das WOA. Das würde das festival nur zerstören!
 

Mentagulis

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2007
225
0
61
Und sollte Slipknot zum Wacken kommen(was ja hoffentlich nicht passieren wird!), dann könnten ja gleich SoaD und Billy Talent und so mitkommen und dann ham wir nen 2. rar/rip... wozu ist Wacken denn das größte METALfestival der Welt? Weil es hier auch nur Metal gibt und keine Hiphopbeeinflusste Musik etc. ...!
Und nein, ich hab nix gegen Slipknot, aber wenn man die hören will, soll man doch einfach zu andren festivals gehn...
 

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
ja dann solln 98% halt der meinung sein..ich akzeptier eure meinung und hoffentlich auch meine
wenn nich seid ihr ziemlich erbärmlich und intolerant!!!:p