Evíga
W:O:A Metalhead
Schattengewaechs schrieb:slipknot?! wo simmer denn hier? oO Fahr zum Rock am Ring oder so...
*unterschreib*
Langsam wirds echt immer kranker hier. Erst Emo Musik, nun Slipknot.... was kommt als nächstes, Manson?
Schattengewaechs schrieb:slipknot?! wo simmer denn hier? oO Fahr zum Rock am Ring oder so...
nachdem dad nivo schon fast im keller angekommen is wird bestimmt bald nen tokio hotel theard kommEvíga schrieb:*unterschreib*
Langsam wirds echt immer kranker hier. Erst Emo Musik, nun Slipknot.... was kommt als nächstes, Manson?
Sarycist schrieb:nachdem dad nivo schon fast im keller angekommen is wird bestimmt bald nen tokio hotel theard komm
aber echt ma dad is doch schon nimmer schon
bringt ma vernümftige forschläge un nich son kokolores
und wie tief sinn wir scho?in5anity schrieb:Ich messe gerade einen Tiefststand des Niveaus....
Sarycist schrieb:und wie tief sinn wir scho?
also wird doch bald ein tokio hotel theard kommen...in5anity schrieb:So tief, dass selbst 5 jährige eine bessere Rechtschreibung und einen tieferen Sinn vorweisen können
Sarycist schrieb:also wird doch bald ein tokio hotel theard kommen...
Sarycist schrieb:also wird doch bald ein tokio hotel theard kommen...
grinsekatze666 schrieb:*rofl*
Powerman 5000? Die GIBT'S noch? Von denen hatte ich 97 mal 'ne Platte, und die fielen damals schon unter die Kategorie "grauenhaft schlechter Nu Metal".
An dieser Stelle wünsch ich mir mal noch Mushroomhead, Drowning Pool und Coal Chamber, dann kann ich nächstes Wacken im tiefergelegten Honda Civic anrollen und das Revival meiner Schulzeit in den 90ern feiern.
Jestered schrieb:Powerman 5000 Nu Metal? Danke für diesen Lacher...
Jestered schrieb:Ich halte nichts von Schubladendenken, meiner Meinung nach spielen Powerman nichtmal wirklichen Metal...
Bezeichne es als Heavy/ Hard Rock 'n Roll was auch immer
Wär einfach mal ne geniale Abwechslung genauso wie sein Bruder, obwohl die Musik nicht direkt zu vergleichen ist.
Naja ich fühl mich grad an jmd erinnert, der meint, Soilwork sei Hip Hop...