Slipknot oder Powerman 5000

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarycist

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
218
0
61
Lünetown
www.myspace.com
Evíga schrieb:
*unterschreib*
Langsam wirds echt immer kranker hier. Erst Emo Musik, nun Slipknot.... was kommt als nächstes, Manson?
nachdem dad nivo schon fast im keller angekommen is wird bestimmt bald nen tokio hotel theard komm :D
aber echt ma dad is doch schon nimmer schon :(
bringt ma vernümftige forschläge un nich son kokolores :o
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Sarycist schrieb:
nachdem dad nivo schon fast im keller angekommen is wird bestimmt bald nen tokio hotel theard komm :D
aber echt ma dad is doch schon nimmer schon :(
bringt ma vernümftige forschläge un nich son kokolores :o

Ich messe gerade einen Tiefststand des Niveaus.... :rolleyes:
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
grinsekatze666 schrieb:
*rofl*
Powerman 5000? Die GIBT'S noch? Von denen hatte ich 97 mal 'ne Platte, und die fielen damals schon unter die Kategorie "grauenhaft schlechter Nu Metal".

An dieser Stelle wünsch ich mir mal noch Mushroomhead, Drowning Pool und Coal Chamber, dann kann ich nächstes Wacken im tiefergelegten Honda Civic anrollen und das Revival meiner Schulzeit in den 90ern feiern. :D

Powerman 5000 Nu Metal? Danke für diesen Lacher... :D
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Ich halte nichts von Schubladendenken, meiner Meinung nach spielen Powerman nichtmal wirklichen Metal...

Bezeichne es als Heavy/ Hard Rock 'n Roll was auch immer

Wär einfach mal ne geniale Abwechslung genauso wie sein Bruder, obwohl die Musik nicht direkt zu vergleichen ist.

Naja ich fühl mich grad an jmd erinnert, der meint, Soilwork sei Hip Hop... :rolleyes:
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Jestered schrieb:
Ich halte nichts von Schubladendenken, meiner Meinung nach spielen Powerman nichtmal wirklichen Metal...

Bezeichne es als Heavy/ Hard Rock 'n Roll was auch immer

Wär einfach mal ne geniale Abwechslung genauso wie sein Bruder, obwohl die Musik nicht direkt zu vergleichen ist.

Naja ich fühl mich grad an jmd erinnert, der meint, Soilwork sei Hip Hop... :rolleyes:

Gut, das kann ich so unterschreiben. Für mich fällt's halt unter Nu Metal, weil Powerman 5000 in den Neunzigern schön auf der in Amerika aufkommenden Welle von Bands wie Korn, Slipknot, Coal Chamber, Orgy, Mushroomhead, etc. mitgeschwommen sind. Ich mag nämlich auch kein Schubladendenken, aber es hilft mitunter sehr gut Musik zu kategorisieren.

Für Rob Zombie wäre ich im übrigen definitiv auch zu haben.