Slipknot oder Powerman 5000

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
dieser Thread wird bestimmt mal 5 Seiten lang^^ mit ner riesen Diskusion um Slipknot^^ so wie der Trivium BfmV thread aba ich bin auch dafür das sie kommen :D
 
18 Okt. 2006
4
0
46
Also Slipknot würd ich auch nicht g ern auf Wacken sehen. Und alleine der SOund auf der Live DVD und dem Livealbum sind arg komisch, weshalb ich das mit "live sind die hammerscheiße" teilweise unterschreiben kann
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
*rofl*
Powerman 5000? Die GIBT'S noch? Von denen hatte ich 97 mal 'ne Platte, und die fielen damals schon unter die Kategorie "grauenhaft schlechter Nu Metal".

An dieser Stelle wünsch ich mir mal noch Mushroomhead, Drowning Pool und Coal Chamber, dann kann ich nächstes Wacken im tiefergelegten Honda Civic anrollen und das Revival meiner Schulzeit in den 90ern feiern. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Chester_69

Member
6 Sep. 2006
72
0
51
ThunderBird schrieb:
Slipknot wird leider nicht kommen. Da die fast alle in anderen Bands auf Tour gehen und Alben aufnehmen.



Das stimmt soweit....
Ganz ehrlich ich liebe Slipknot aber auf Wacken will ich die echt nicht sehen weil das nur unnötig Menschen anzieht...

Was Powerman angeht... die kannte ich vorher noch nicht aber klingt sehr interessant... falls sie kommen würden werde ich sie mir anschauen... falls sie nicht gleichzeitig mit den reitern spielen... danke nochmal dafür :D