Ja ich weiß wie das klingt ... aber sind die net im sommer schon wieder auf tour also ich fände das mal einfach geile scheiße die 9 kaoten abgehen zu sehen !!??)
du hast es erfasst, es klingt dumm und das ist es auch, also verschone uns mit solch sinnlosem müll!
Ja ich weiß wie das klingt ... aber sind die net im sommer schon wieder auf tour also ich fände das mal einfach geile scheiße die 9 kaoten abgehen zu sehen !!??)
Sind zu dem Zeitpunkt eh mit Machine Head in den USA auf Tour.
Kann man so stehen lassen. Bis auf das Wort "geile".Ja ich weiß wie das klingt ... aber sind die net im sommer schon wieder auf tour also ich fände das mal einfach geile scheiße die 9 kaoten abgehen zu sehen !!??)
Ich will die Behauptung nicht abstreiten, dass die touren. Aber es wurde hier jetzt schon 100mal erwähnt und KEIN MENSCH kann mir sagen woher diese Nachricht denn kommt?!![]()
Wurden nicht auch letztes Jahr Bands für das Line up von Wacken auf der Last.fm Homepage bekannt gegeben. Und die haben doch auch nicht gestimmt!
Ich warte mal bis es auf der offziellen Website von MH steht.
Schnauze jetzt!
Machine Head Website
Klick da mal bitte drauf und sag mir wo da zu lesen ist dass Slipknot mit Machine Head auf Tour sind ?! Das würde mich mal interessieren...
Das steht da nämlich genauso wenig, wie auf deren Myspace Seite. Also woher weißt du das? Bist du der Tourmanager von denen?![]()