Slipknot !! :D:D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ollo666

Newbie
10 März 2008
12
0
46
Ja ich weiß wie das klingt ... aber sind die net im sommer schon wieder auf tour also ich fände das mal einfach geile scheiße die 9 kaoten abgehen zu sehen !!?? :))
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Ja ich weiß wie das klingt ... aber sind die net im sommer schon wieder auf tour also ich fände das mal einfach geile scheiße die 9 kaoten abgehen zu sehen !!?? :))


du hast es erfasst, es klingt dumm und das ist es auch, also verschone uns mit solch sinnlosem müll!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Sind zu dem Zeitpunkt eh mit Machine Head in den USA auf Tour.

Schnauze jetzt! :o
Machine Head Website
Klick da mal bitte drauf und sag mir wo da zu lesen ist dass Slipknot mit Machine Head auf Tour sind ?! Das würde mich mal interessieren...

Das steht da nämlich genauso wenig, wie auf deren Myspace Seite. Also woher weißt du das? Bist du der Tourmanager von denen?:confused:
 

Ollo666

Newbie
10 März 2008
12
0
46
ok ich habs kapiert ...:(((
würd mich nur interessieren was ihr gegen die habt also ich finde so schlecht sind die jetzt net ...mal abgesehen davon das die ja dann wohl doch net touren :confused: :)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich will die Behauptung nicht abstreiten, dass die touren. Aber es wurde hier jetzt schon 100mal erwähnt und KEIN MENSCH kann mir sagen woher diese Nachricht denn kommt?! :o
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Ich will die Behauptung nicht abstreiten, dass die touren. Aber es wurde hier jetzt schon 100mal erwähnt und KEIN MENSCH kann mir sagen woher diese Nachricht denn kommt?! :o

http://www.lastfm.de/event/538896

daher kommt zumindest die nachricht, ob es jetzt 100 % stimmt, weiß ich auch nicht.

halte es aber für sehr realistisch, da Machine Head ja auf dem Seaside spielen und gesgat wurde, das bands die da spielen leider andere Termine zum Zeitpunkt des richtigen WOA haben.
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Wurden nicht auch letztes Jahr Bands für das Line up von Wacken auf der Last.fm Homepage bekannt gegeben. Und die haben doch auch nicht gestimmt!
Ich warte mal bis es auf der offziellen Website von MH steht.

http://www.myspace.com/MAYHEMFEST

Hab nur das gefunden...

Kann auch ein Fake sein, aber Machine Head müssen ja irgendwas im August vorhaben, sonst wäre die Aussage das sie auf dem Seaside spielen, da sie beim richtigen WOA andere Termine haben, auch falsch.
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de