Slipknot Bassist ist tot

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von bassist1983ffm, 25. Mai 2010.

  1. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Uhhhh, jetzt wird Paul in Valhalla versuchen den Posten von Cliff Burton zu bekommen... na das wird sicherlich ne fiese Keilerei da oben geben... Wir werden es heute als Gewitter miterleben:D
     
  2. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Meine "tote" Traumband besteht immernoch aus John Bonham, Cliff Burton, Dimebag Darell und Ronnie James Dio ;):D
     
  3. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein jämmerlicher Versuch seinen Arsch zu retten.Leider ist der aber ebenso vergeblich,denn mit deinem "Juchu" in deinem Posting hast du schon bewiesen,auf welch niedriger Intelligenzwelle du schwimmst,yay!
     
  4. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich unterschreiben, aber ich pfusch dir jetzt mal dreist ins Handwerk und mach den wieder offen. Es liegt keinerlei Rechtsverstoß vor, und mit niveaulosen Pöbeleien wird man ja wohl noch fertig ohne den Internet-Penis rauszuholen.
     
  5. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    *huldich* :)

    Edit:

    @Topic: R.I.P.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.830
    Zustimmungen:
    219
    Zwei Sachen stören mich: Die dumme Nummer da oben der sich Mensch nennt und auch die Tatsache, dass sich die Mods nicht über ihre Kompetenzen einig sind. Kiste Bier inne Mitte und ausdiskutieren bitte!

    Topic: R.I.P.!!!
     
  7. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Gott, bist Du DUMM!!!!
    Geh bloß auf die Autobahn zum Spielen!!!:o

    Merk mal was.... Aber Anstand und Benimm sind ja in der heutigen Zeit im ach so anonymen Internet vollkommen überbewertet!
     
  8. barrel428

    barrel428 Newbie

    Registriert seit:
    05. April 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Warum reagiert ihr überhaupt auf sollche Typen?
    Gibt immer wieder Leute die halt keine Manieren/Respekt beigebracht bekommen haben.
    Sich über den Tod anderer zu freuen ist sowas von makaber und nur in wirklichen Ausnahmefällen gerechtfertigt.
    Und dabei ist es egal ob man die Musik mag oder nicht.

    Das meiste zu Paul wurde ja schon gesagt.
    Schade, sehr schade!
     
  9. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    DAmit auch andere Instanzen vielleicht mal auf solche Honks aufmerksam werden und ihn im Auge behalten...:o
     
  10. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Der hat schon seit einigen Tagen keinen Mucks mehr von sich gegeben.Vielleicht hat er sich meine Empfehlung in meiner ersten Reaktion auf seine dämliche Bemerkung zu Herzen genommen,und sich tatsächlich verp***t!
     
  11. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Wenns doch nur IMMER so klappen würde....:o:mad::D
     

Diese Seite empfehlen