Slipknot 2008!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
na wenn du meinst^^ ne also ich steh schon dazu das ich sie gut find! aber mein freund will sie eben gern auf wacken haben, mir is des eigentlich egal ob sie kommen oder nicht... ich finds aber so scheiße, dass man anscheinend nur bands mögen darf die nicht so bekannt sind. nur weil sie bekannt sind und damit auch kommerziell darf man sie nicht gut finden?! hey leute, wer will denn schon nicht geld verdienen?? is doch ganz normal. ja sicher finden wohl einige auch einfach nur die musik nicht gut aber ich denk, dass das nicht bei allen der grund ist... nur weil sie mit cds und t-shirts und sowas geld verdienen wollen sind sie gleich blöd? is doch schön für sie wenn sie mit etwas das ihnen richtig spaß macht auch gleich geld verdienen könnnen, sozusagen ihr hobby zum beruf machen können. und jede band will nun mal bekannt werden und wenn sies is, dann will sie das eben auch ausnützen und geld verdienen.

mein post hatte auch nichts damit zu tun die band schlecht zu machen!

es war nur lustig das du in deinem anfangs-post nichts davon gesagt hast, das sie jemand anderes will.
und dann wo 95 % dagegen waren, erst geschrieben hast, dass das ja gar ncith deine idee war!

kam sehr lustig rüber...aber fühl dich bitte nciht angegriffen :cool:
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
na wenn du meinst^^ ne also ich steh schon dazu das ich sie gut find! aber mein freund will sie eben gern auf wacken haben, mir is des eigentlich egal ob sie kommen oder nicht... ich finds aber so scheiße, dass man anscheinend nur bands mögen darf die nicht so bekannt sind. nur weil sie bekannt sind und damit auch kommerziell darf man sie nicht gut finden?! hey leute, wer will denn schon nicht geld verdienen?? is doch ganz normal. ja sicher finden wohl einige auch einfach nur die musik nicht gut aber ich denk, dass das nicht bei allen der grund ist... nur weil sie mit cds und t-shirts und sowas geld verdienen wollen sind sie gleich blöd? is doch schön für sie wenn sie mit etwas das ihnen richtig spaß macht auch gleich geld verdienen könnnen, sozusagen ihr hobby zum beruf machen können. und jede band will nun mal bekannt werden und wenn sies is, dann will sie das eben auch ausnützen und geld verdienen.

Oder man findet die Musik einfach nur sowas von zum kotzen!
Is mir doch wayne ob die bekannt sind, die machen scheiß Musik.
Iron Maiden sind auch bekannt und kommerziell und ich findse trotzdem geil!
 

lacrymosa

Newbie
14 Aug. 2007
25
0
46
mein post hatte auch nichts damit zu tun die band schlecht zu machen!

es war nur lustig das du in deinem anfangs-post nichts davon gesagt hast, das sie jemand anderes will.
und dann wo 95 % dagegen waren, erst geschrieben hast, dass das ja gar ncith deine idee war!

kam sehr lustig rüber...aber fühl dich bitte nciht angegriffen :cool:

ja ich weiß, war schlechtes timing^^ aber was für nen grund sollte ich haben, in nem forum beliebt sein zu wollen? bei so foren is es ja eigentlich egal wie jemand einen findet. habs einfach am anfang vergessen zu sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

kutscher

Newbie
16 Juli 2007
5
0
46
Oder man findet die Musik einfach nur sowas von zum kotzen!
Is mir doch wayne ob die bekannt sind, die machen scheiß Musik.
Iron Maiden sind auch bekannt und kommerziell und ich findse trotzdem geil!


also slipknot und iron maiden zu vergleichen ist schon sehr mutig...vor allem, weil sich allein schon der musikstil sowas von unterscheidet...
 

Phil666

Member
31 Mai 2007
65
0
51
34
Schöneck (Hessen)
ich bin zwa auchn slipknot-fan, aber slipknot wäre definitiv nichts für wacken.


wacken is eher so true metal und so, ne ^^

und slipknot is halt moderner, und ausserdem würden die 9 leuts gar net auf die bühne passen ^^
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
also slipknot und iron maiden zu vergleichen ist schon sehr mutig...vor allem, weil sich allein schon der musikstil sowas von unterscheidet...

Was hat der Musikstil damit zu tun??
Es ging darum das er behauptet hat das die meisten SLipknot nicht mögen weil sie so kommerziell wären.
Iron Maiden hauen auch ordentlich auf die Kommerztrommel mit ihren zig Merchandising, überteuerten Konzertpreisen, etlichen best of Alben u.s.w. und trotzdem find ich die geil.
Und Slipknot find ich einfach nur kacke!!
Würd sie auch kacke finden wenn sie unbekannt wären.

nuja...haggard sind bissle mehr wie 9 und passen auch auf die bühne^^
Und Rage haben mit dem Orchester auch draufgepasst :p
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
2852a.jpg