DarkSoul666
W:O:A Metalhead
Ich weiß das der Terrorist mit E-Gitarre im Knast sitzt ;-)
War ja auch nur der hypothetische Fall....
War ja auch nur der hypothetische Fall....
den Satz jetzt bitte nochmal nüchtern und auf Hochdeutsch wiederholen...
na wenn du meinst^^ ne also ich steh schon dazu das ich sie gut find! aber mein freund will sie eben gern auf wacken haben, mir is des eigentlich egal ob sie kommen oder nicht... ich finds aber so scheiße, dass man anscheinend nur bands mögen darf die nicht so bekannt sind. nur weil sie bekannt sind und damit auch kommerziell darf man sie nicht gut finden?! hey leute, wer will denn schon nicht geld verdienen?? is doch ganz normal. ja sicher finden wohl einige auch einfach nur die musik nicht gut aber ich denk, dass das nicht bei allen der grund ist... nur weil sie mit cds und t-shirts und sowas geld verdienen wollen sind sie gleich blöd? is doch schön für sie wenn sie mit etwas das ihnen richtig spaß macht auch gleich geld verdienen könnnen, sozusagen ihr hobby zum beruf machen können. und jede band will nun mal bekannt werden und wenn sies is, dann will sie das eben auch ausnützen und geld verdienen.
na wenn du meinst^^ ne also ich steh schon dazu das ich sie gut find! aber mein freund will sie eben gern auf wacken haben, mir is des eigentlich egal ob sie kommen oder nicht... ich finds aber so scheiße, dass man anscheinend nur bands mögen darf die nicht so bekannt sind. nur weil sie bekannt sind und damit auch kommerziell darf man sie nicht gut finden?! hey leute, wer will denn schon nicht geld verdienen?? is doch ganz normal. ja sicher finden wohl einige auch einfach nur die musik nicht gut aber ich denk, dass das nicht bei allen der grund ist... nur weil sie mit cds und t-shirts und sowas geld verdienen wollen sind sie gleich blöd? is doch schön für sie wenn sie mit etwas das ihnen richtig spaß macht auch gleich geld verdienen könnnen, sozusagen ihr hobby zum beruf machen können. und jede band will nun mal bekannt werden und wenn sies is, dann will sie das eben auch ausnützen und geld verdienen.
mein post hatte auch nichts damit zu tun die band schlecht zu machen!
es war nur lustig das du in deinem anfangs-post nichts davon gesagt hast, das sie jemand anderes will.
und dann wo 95 % dagegen waren, erst geschrieben hast, dass das ja gar ncith deine idee war!
kam sehr lustig rüber...aber fühl dich bitte nciht angegriffen
Oder man findet die Musik einfach nur sowas von zum kotzen!
Is mir doch wayne ob die bekannt sind, die machen scheiß Musik.
Iron Maiden sind auch bekannt und kommerziell und ich findse trotzdem geil!
ausserdem würden die 9 leuts gar net auf die bühne passen ^^
also slipknot und iron maiden zu vergleichen ist schon sehr mutig...vor allem, weil sich allein schon der musikstil sowas von unterscheidet...
Und Rage haben mit dem Orchester auch draufgepasstnuja...haggard sind bissle mehr wie 9 und passen auch auf die bühne^^
hahahah ich stell mir das grad vor...Können meinetwegen Opener für die Firefighters im Biergarten werden aber alles ander nochmal: NEIN.