Slime beim W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Damit hätte ich nun nicht mehr gerechnet. Persönlich immer geil! :)
In der Markthalle waren sie super stark. Mal schauen wie das wird! :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Oh wie herrlich! :D

Jetzt seh ich sie sogar nochmal!

Die haben ja schon auf dem Spirits Festival unglaublich Gas gegeben, mit einer wunderbaren Set List!
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich ein Punk-Urgestein wie Slime -auch wenn ich gar nichts an denen finde- wesentlich eher für vertretbar halte als halbstarke Cappy-Spastiker im Titus Outfit beim "Metalcore" - Performen. ;)

"wesentlich eher vertretbar" aber dennoch... muss sowas wirklich sein?
ich meine letztes jahr kassierer (auch wenn es leute geben soll die sowas mögen) schön und gut... vll sogar noch als partymucke die eh an jedem zehnten camp läuft.. aber SLIME?

ich hab auch mal mit 15 meine punker phase gehabt und bin dann irgend wann zum metal übergelaufen (ohh gott klingt das schon wieder nach schubladen-denken) aber es hat auch seinen grund warum ich seit geraumer zeit metal höre...
ich fang erst garnich an mit jener beliebten diskusion (wacken versucht immer mehr publikum zu ziehen, ganz egal welches), aber man kanns auch übertreiben. mir fallen pauschal bestimmt 50 bands ein die es mehr verdient haben auf dem "weltweit größten metalfestival" zu spielen und vermutlich höchstens die hälfte von SLIME kosten...


*ich will immernoch meine "full-metal-hüpfburg" und das "FULL -METAL-KETTENKARRUSSELL"!

jedem das was ihm gefällt, aber es gibt auch menschen denen gefallen fackelmärsche mit schwarz-rot-weissen fahnen ;-)
in diesem sinne PROST

muahahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
OK, wenn Zeit ist werde ich mir die angucken.

Ist die einzige Punk-Band, von der ich mir vor etlichen Jahren in meiner Jugend mal ´ne LP gekauft habe (für die Jüngeren: LP heißt Langspielplatte, ist flach und schwarz und viel größer als ´ne CD.... :D ).

Was die in Wacken zu suchen haben? Naja, ich denke nicht, dass ein echter Punk nur wegen einer Band (oder vielleicht auch mal 2) eine Karte für Wacken kaufen wird... Es sind immer ein paar Punks dort, und es werden nun nicht mehr werden dadurch. Ausserdem: die Musik ist ja doch ähnlich, und damals, in den 80ern, war zumindest die Metalszene bei uns auch oft mit Punks vermischt, es gab in entsprechenden Locations Punk- und Metalkonzerte, und Crossover, also wurde auch musikmäßig Punk und Metal vermischt... Ich denke da an Bands wie AOK oder OLD...

Habe da kein Problem mit, finde ich mal ´ne leichte Abwechslung... Und bestimmt lustig.

Gruß, Jens