Slime beim W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
:D
"Störtebeker - Wir vergessen dich nicht
Störtebeker - Und wir trinken auf dich
Störtebeker - Du warst der beste Mann deiner Zeit
Haifisch nanntest du dein Schiff
Und es stand immer für dich bereit"
ach ich liebe diesen Song :D:D
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
yeah, da freu ich mich

hoffe nur dass die eine ordentliche bühne bekommen. also partystage.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
das ist meine befürchtung

wenn sie da spielen dann kann mans ja gleich wieder vergessen

find ich gar nicht mal so, wird zwar eng, aber geil. Ich find das Zelt hat irgendwie Club-Atmosphäre. Grade Punk und Oi Bands kamen letztes jahr da am besten, hab die Kassierer und die Broilers da gesehen, und das waren beides ganz geile Konzerte. Klar, man muss früh genug da sein.