Slaytanic Wehrmacht?!!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Trollo
1.
Kann hier nicht mal jemand eine Art Profil über Burzum verfassen? Was die so machen, was sie alles falsch machen, bzw. falsch gemacht haben ... Ich hab in Wacken fast alle 15 Minuten mindestens ein Burzum-Shirt gesehen.


Burzum --> Ein Mann Project
 

Von Frost

Member
24 Juli 2002
41
0
51
40
Ruhrpott
Ob Slayer nur dumme Amis sind die keinen Plan haben, oder einfach nur Musiker, die provozieren wollen.... es geht auch anders. Ich denke man sollte sich vorher doch schon über die Materie informieren, mir der man provozieren will.
Es mag auch sein, daß wir Deutschen da ein bißchen sensibler drauf reagieren, als andere Nationen. Uns ist es immerhin gegenwärtiger als anderen (siehe KZ Gedenktsätten etc.)
Obwohl die meisten von uns da nix für können.
Ich hab vor zwei Jahren bei einem Kanada-Austausch mitgemacht und bin im Zuge dessen mit den Kanadiern auch zum KZ-Dachau gefahren. Auf dem Hinweg haben sie nur dumme Scherze gemacht, aber als sie das alles da gesehen haben, da haben die meisten von ihnen angefangen zu weinen.
So kann's gehn.
Der Kontinent da drüben weiß einfach zu wenig darüber. (wobei das noch lange keine Entschuldigung sein soll)
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Slaytanic Wehrmacht heißt deren Fan-Club, seitdem es die beste Thrash-Metal-Band aller Zeiten gibt.

Nicht zu vergessen: In USA sind halt Klamotten, Zeichen und was sonst noch des 3. Reichs halt etwas, was was Böses darstellt - genau wie Hammer und Sichel und anderer kommunistischer Mist und vieles mehr.

Beides ist gleich 'böse' dort. Z.B. RATM meinte mit kommunistischem Kram böse zu wirken.

Das, was Amis in beide Richtungen machen, dürfen wir hier einfach nicht überbewerten - ist dort alles 'Meinungsfreiheit'.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
mich würde mal interessieren ob burzum NS texte haben hatten...
wen sich jetzt einer wegen der frage aufregt dann rege ich mich gleich ma auf!

oder is halt nur der sänger der band nen bischen dumm im kopp?
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von PanterAMann
mich würde mal interessieren ob burzum NS texte haben hatten...
wen sich jetzt einer wegen der frage aufregt dann rege ich mich gleich ma auf!

oder is halt nur der sänger der band nen bischen dumm im kopp?

Hatten sie nicht! Musik und Lyrics sind vollkommen unpolitisch! Trotzdem ist Varg "privat" ein Rassist!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
hem.
naja kann man nix ändern aber solange nich irgendwelche andeutungen in texten oder so vorkommen is es ja egal.

welche bands sind dann noch vom denken rechts?
aber haben nix in ihren texten davon?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Slayer

Ich finde die ganzen Diskussionen immer wieder aberwitzig.......

Ich hab das hier irgendwo schon einmal in nem anderen Thread gepostet. Viele achten bei Festivals genau aufs Publikum, ob die Haarlänge evtl. vielleicht noch gerade eben mal so korrekt ist, oder ist das vielleicht doch ein Nazis.......oha, der trägt aber ein T-Shirt, das könnte vielleicht ja, na....wenn das man nicht.......oder der da drüben etc. etc. etc.....
Das ist mehr als lächerlich, und dann schwupps ab ins Internet und posten das man in Wacken und anderswo Unmengen an Nazis gesehen hat......
Aber gehts dann an den eigenen Plattenschrank wird das ganze wieder nicht ganz so wichtig......ich lach mich tot.

Es gibt ne Menge Bands die damit hausieren gehen, und slayer gehört mit Sicherheit dazu. Slaytanic Wehrmacht, der ein und andere SongText (AngelofDeath...."Auschwitz...the meaning of pain....Monarch to the kingdom of dead), viele Slayer-Cover und Bilder (Reichsadler, eiserne Kreuz, das bereits zitierte Video und auchJuden in Sträflingsanzügen etc. etc.) und nicht zuletzt Jeff Hannemann mit aufklebern auf seiner gitarre wie bereits das erwähnte Hakenkreuz aber auch Bilder von z.B. Heidrich etc. sind da zu finden (gewesen....??!!). auch diverse Ansagen auf Konzerten waren nicht immer ganz sauber. Ich erinnere mich da an die tour South of heaven mit Overkill 8Under the Influence) wo Tom A. die ein oder andere mehr als fragwürdige ansage vom Stapel gelassen........naja, soviel erstmal dazu.

Und wenn wir schon beim genauen Betrachten sind, wat isn mit Motörhead, Lemmy und sein "Eisernes Kreuz" und die allererste Scheibe (nur der kopf....) die limitiert mit nem Hakenkreuz erhätlich war......
Und es gibt noch viele weitere Bands die mit Symbolen etc. gerne um sich hauen.....aber naja, ist ja egal, aber ob die Haarlänge noch richtig ist ist ja viel interesanter.

Also, bevor man immer gross auf die Kacke haut erstmal im eigenen Plattenschrank aufräumen......

Gruss

OldOne
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
hab ich gesagt ahhhh überl skinheadz ahhh die hören ja alle böse music ahhhh ich höre ja gar kein buzrum weil der so und so denkt.

ich wollte jeglich wissen.
was es mit burzum auf sich hat und ich lese nich jeden thread wenns irgendwo drinne stand.
und ichs nich sah mir scheiß egal, wenn ich ne frage hab dann frag ich wie fey schonmal sagte dafür is das forum da.


es gibt eh kaum noch bm bands die nich ne rechte einstellung haben (was ich sehr sehr traurig und arm finde)
 
Original geschrieben von Trollo
1.
Kann hier nicht mal jemand eine Art Profil über Burzum verfassen? Was die so machen, was sie alles falsch machen, bzw. falsch gemacht haben ... Ich hab in Wacken fast alle 15 Minuten mindestens ein Burzum-Shirt gesehen.
An alle die was zur Geschichte von Burzum wissen wollen sollten mal in der Suchfunktion "BURZUM" eingeben und dann den Thread öffnen, der von "der_Harry" eröffnet wurde.
Da werdet ihr auf der ersten Seite einiges erfahren....
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Schweden

*LOL*

Die Schweden neben uns (Mitte Platz M) hatten mit so nem T-Shirt ihre Jurte geflickt....

Das T-Shirt konnte die Farbe ändern.....schwarz bei Nässe, dann dunkel- und hellgrau und in der Sonne weiß :)

Niiiiicht schlecht...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Kann mir jemand erklären, warum viele NS-Bblack Metaller, darunter auch Vikernes, den Holocaust leugnen, wenn ihr Ziel doch ist, dass Judentum auszurotten...?