Slayer
Ich finde die ganzen Diskussionen immer wieder aberwitzig.......
Ich hab das hier irgendwo schon einmal in nem anderen Thread gepostet. Viele achten bei Festivals genau aufs Publikum, ob die Haarlänge evtl. vielleicht noch gerade eben mal so korrekt ist, oder ist das vielleicht doch ein Nazis.......oha, der trägt aber ein T-Shirt, das könnte vielleicht ja, na....wenn das man nicht.......oder der da drüben etc. etc. etc.....
Das ist mehr als lächerlich, und dann schwupps ab ins Internet und posten das man in Wacken und anderswo Unmengen an Nazis gesehen hat......
Aber gehts dann an den eigenen Plattenschrank wird das ganze wieder nicht ganz so wichtig......ich lach mich tot.
Es gibt ne Menge Bands die damit hausieren gehen, und slayer gehört mit Sicherheit dazu. Slaytanic Wehrmacht, der ein und andere SongText (AngelofDeath...."Auschwitz...the meaning of pain....Monarch to the kingdom of dead), viele Slayer-Cover und Bilder (Reichsadler, eiserne Kreuz, das bereits zitierte Video und auchJuden in Sträflingsanzügen etc. etc.) und nicht zuletzt Jeff Hannemann mit aufklebern auf seiner gitarre wie bereits das erwähnte Hakenkreuz aber auch Bilder von z.B. Heidrich etc. sind da zu finden (gewesen....??!!). auch diverse Ansagen auf Konzerten waren nicht immer ganz sauber. Ich erinnere mich da an die tour South of heaven mit Overkill 8Under the Influence) wo Tom A. die ein oder andere mehr als fragwürdige ansage vom Stapel gelassen........naja, soviel erstmal dazu.
Und wenn wir schon beim genauen Betrachten sind, wat isn mit Motörhead, Lemmy und sein "Eisernes Kreuz" und die allererste Scheibe (nur der kopf....) die limitiert mit nem Hakenkreuz erhätlich war......
Und es gibt noch viele weitere Bands die mit Symbolen etc. gerne um sich hauen.....aber naja, ist ja egal, aber ob die Haarlänge noch richtig ist ist ja viel interesanter.
Also, bevor man immer gross auf die Kacke haut erstmal im eigenen Plattenschrank aufräumen......
Gruss
OldOne