Slaytanic Wehrmacht?!!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spalthammer

Member
7 Aug. 2002
44
0
51
41
Ahrensburg/HH
Website besuchen
allein der text von angel of death sollte klar machen, dass die sich mit der geschichte auseinandergesetzt haben aber nich dahinter stehen. wer so einen text nich als kritik verfasst is wirklich ernsthaft krank im kopf. und da slayer ne platte mit alten hardcore- und streetpunk-coverversionen gemacht haben sowie aufkleber von alten politischen punkbands auf ihrem equipment haben unterstelle ich ihnen dass sie keine rechtsradikale gesinnung haben. sie können natürlich stockkonservativ sein, aber dann würden sie nich so gnadenlos provozieren
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@Fenriz666
ich meine nich damit das er nich 1+1 zusammen zählen kann, sondern in der hinsicht dumm.
das er solch eine scheiße gut findet. gell? wenn nich dann tuts mir leid.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von spalthammer
allein der text von angel of death sollte klar machen, dass die sich mit der geschichte auseinandergesetzt haben aber nich dahinter stehen. wer so einen text nich als kritik verfasst is wirklich ernsthaft krank im kopf. und da slayer ne platte mit alten hardcore- und streetpunk-coverversionen gemacht haben sowie aufkleber von alten politischen punkbands auf ihrem equipment haben unterstelle ich ihnen dass sie keine rechtsradikale gesinnung haben. sie können natürlich stockkonservativ sein, aber dann würden sie nich so gnadenlos provozieren
Sehe ich ähnlich....
@filmriz
*SLAP*
*SLAP*
 
@PAM: Das was du da machst, ist sehr gefährlich. Die wahren Nazis sind nicht die dummen Klopperglatzen (dieses gilt den Faschoglatzen) die du auf der Strasse siehst, die sind zumeist wirklich scheisse doof und die sind auch nur rechts, weil es ein Grund ist sich in einer Gruppe zu finden und anderen/schwächeren aufs Maul zu haun.
Aber dahinter stehen irgendwo Leute, die denen erzählen, wer deren Feinde sind und was die machen sollen und diese Leute sind keineswegs doof, sondern im Gegenteil höchstmanipulierende Intelligenz"bestien". Wenn du diese als weniger ansiehstg, dann spielst du denen direkt in die Arme, weil dadurch wird die Gefahr die von denen ausgeht stark heruntergespielt, weil dumme Gegner sind keine Gegner - Intelligente Köpfe hingegen sollte man ernst nehmen, besonders wenn man sie zum "Feind" hat.


Zum Thema Slayer: Ich hatte mir vor ca. 12 Jahren auch das Slaytanic Wehrmacht Shirt gekauft und lief damals mit bunten Haaren, die gerade anfinge zu wachsen rum. Slaytanic Wehrmacht heisst deren Fanclub knapp seit bestehen der Band (wurde hier glaub ich auch schon erwähnt). Alles andere was ich zum Thema zu sagen hab, steht hier auch schon irgendwo erwähnt.

Allerdings finde ich, dass einige hier eine starke Hetzjagd nach vielleicht/eventuell/möglicherweise rechten Gedankengut betrieben wird. Nicht jeder der sein Land oder seine Vergangenheit huldigt, ist ein Nazi! Dann müssten ja Unleashed die Oberfaschos sein, was sie aber definitiv nicht sind (hab mit Johnnie mal nach nem Gig hier in HH 1995 mal darüber gequatscht).


Abschliessend bleibt mir noch zu sagen:

Nazis fuck off!!!




@TTP/suwi: Lasst mir mal den armen Fenriz in ruhe *FenrizindenArmnehmeundknuddel*
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
sehe ich doch auch so, höchstmanipulierende Intelligenz
ok haben was im köpfchen aber ich meine mit dummheit
sowas gut zufinden wonach sie streben und was sie davon halten, deitsche reich deutsche rasse wir sind die besten.!
sowas meine ich mit dumm!
die glatzen auf der straße sind nur mittel zum zweck, und meiner meinung nach alles dumme leute (Was das angeht)
 
@Suwi: Hab ne Rundmail an alle mir bekannten (und eingefallenen) Emils geschickt, da ich aber vorher nicht die Lese/Send-bestätigung ausgeschaltet hatte, bekam ich auf einmal über 100 Antworten von den Postkästen und da hatte ich keinen Bock mehr zu sehen, wessen @ falsch oder veraltert war.
Deine war wohl eine davon.
Dann schicke ich dir meine neue Tel.Nr. mal per PN, wenn der PC es mitmacht.

@PAM: Dann meinen wir ja ungefähr das Selbe, nur das Wort "dumm" finde ich unpassend, aber das ist jetzt Wortfuchserei......
 
18 Aug. 2020
1
0
1
46
Slayer sind keine bekennenden Nazis (im Gegensatz zu Burzum und Konsorten)
Die Texte handeln von Mord und Totschlag Tod und Teufel Krieg und Wahnsinn
Bandname ist Programm!
Wehrmacht ist halt slaytanic gewesen!
Amis haben anderes Verhältnis zur Wehrmacht da diese von ihnen besiegt worden ist oft werden Nazisymbole als Synonym für das verabscheuungswürdige Losertum benutzt was aber sicher auch mit fehlenden Wissen zu tun hat
Ich habe das shirt auch noch aus meiner jugend und mir wurde gesagt dass das ein Fanclub werden sollte war oder ist
Bei Burzum finanziert man so gut wie direkt Naziorganisationen bei Slayer nen Konzern wenn man sich die Platten kauft
Am besten macht ihr endlich selber Mukke dann hat das Rätselraten der Symbolik und unklaren Aussagen ein Ende und gibt noch mehr Rocknroll
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.224
35.443
170
Slayer sind keine bekennenden Nazis (im Gegensatz zu Burzum und Konsorten)
Die Texte handeln von Mord und Totschlag Tod und Teufel Krieg und Wahnsinn
Bandname ist Programm!
Wehrmacht ist halt slaytanic gewesen!
Amis haben anderes Verhältnis zur Wehrmacht da diese von ihnen besiegt worden ist oft werden Nazisymbole als Synonym für das verabscheuungswürdige Losertum benutzt was aber sicher auch mit fehlenden Wissen zu tun hat
Ich habe das shirt auch noch aus meiner jugend und mir wurde gesagt dass das ein Fanclub werden sollte war oder ist
Bei Burzum finanziert man so gut wie direkt Naziorganisationen bei Slayer nen Konzern wenn man sich die Platten kauft
Am besten macht ihr endlich selber Mukke dann hat das Rätselraten der Symbolik und unklaren Aussagen ein Ende und gibt noch mehr Rocknroll
Ihr Name war in Ihrer Familie wohl allzu oft Programm. :o
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Ach.. ich spar mir einfach meinen ursprünglichen Post. Einfach einen für den Postcount. Is bestimmt kein Überläufer, den man beschuldigt hatte. :o