Fenriz666
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Suwarin
@filmriz&spährenblick
*slap*
Und wenn du fragst wieso gibbet noch mal eins!!!
WIeso???
*indeckunggeh*
Original geschrieben von Suwarin
@filmriz&spährenblick
*slap*
Und wenn du fragst wieso gibbet noch mal eins!!!
Sehe ich ähnlich....Original geschrieben von spalthammer
allein der text von angel of death sollte klar machen, dass die sich mit der geschichte auseinandergesetzt haben aber nich dahinter stehen. wer so einen text nich als kritik verfasst is wirklich ernsthaft krank im kopf. und da slayer ne platte mit alten hardcore- und streetpunk-coverversionen gemacht haben sowie aufkleber von alten politischen punkbands auf ihrem equipment haben unterstelle ich ihnen dass sie keine rechtsradikale gesinnung haben. sie können natürlich stockkonservativ sein, aber dann würden sie nich so gnadenlos provozieren
Ihr Name war in Ihrer Familie wohl allzu oft Programm.Slayer sind keine bekennenden Nazis (im Gegensatz zu Burzum und Konsorten)
Die Texte handeln von Mord und Totschlag Tod und Teufel Krieg und Wahnsinn
Bandname ist Programm!
Wehrmacht ist halt slaytanic gewesen!
Amis haben anderes Verhältnis zur Wehrmacht da diese von ihnen besiegt worden ist oft werden Nazisymbole als Synonym für das verabscheuungswürdige Losertum benutzt was aber sicher auch mit fehlenden Wissen zu tun hat
Ich habe das shirt auch noch aus meiner jugend und mir wurde gesagt dass das ein Fanclub werden sollte war oder ist
Bei Burzum finanziert man so gut wie direkt Naziorganisationen bei Slayer nen Konzern wenn man sich die Platten kauft
Am besten macht ihr endlich selber Mukke dann hat das Rätselraten der Symbolik und unklaren Aussagen ein Ende und gibt noch mehr Rocknroll