slayer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kowboy

Member
22 Apr. 2009
42
0
51
slayer for wacken open air 20 years !
i come from france so i can't go at wacken rocks seaside
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Bitte sagt mir nicht, dass dieser Thread wirklich existiert :(
 

Headbaenger

Newbie
11 Juni 2009
2
0
46
Erftstadt
Ich mein, es ist ja logisch das beim Jubiläum viele alte Größen nach Wacken kommen, aber ich habe das Gefühl, dass die moderenen Größen wie beispielsweise Slayer dafür dann auf die Nebenfestivals geschoben werden.
Ziemlich enttäuschend dass da keine gute Mischung zustande kommt.
 

Metalfan90

W:O:A Metalhead
Ich mein, es ist ja logisch das beim Jubiläum viele alte Größen nach Wacken kommen, aber ich habe das Gefühl, dass die moderenen Größen wie beispielsweise Slayer dafür dann auf die Nebenfestivals geschoben werden.
Ziemlich enttäuschend dass da keine gute Mischung zustande kommt.

das leute nicht nachdenken können bevor sie was schreiben-.-
die sind zur Zeit des WoA auf Tour! also finde ich es gut das sie dan nwenigstens zu wacken rocks kommen
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Ich mein, es ist ja logisch das beim Jubiläum viele alte Größen nach Wacken kommen, aber ich habe das Gefühl, dass die moderenen Größen wie beispielsweise Slayer dafür dann auf die Nebenfestivals geschoben werden.
Ziemlich enttäuschend dass da keine gute Mischung zustande kommt.

Issss klaaaa!