slayer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pestilenz

Newbie
17 Juni 2009
2
0
46
das leute nicht nachdenken können bevor sie was schreiben-.-
die sind zur Zeit des WoA auf Tour! also finde ich es gut das sie dan nwenigstens zu wacken rocks kommen


Das hätte man sich auch früher überlegen können, schliesslich wissen alle schon ein wenig länger wann das 20. wacken sein wird.
Also kann man sich ruhig ein wenig früher um starke Bands kümmern ...

UND NICHT ASP AUF EIN METAL FESTIVAL HOLEN... Wacken verkommt...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Das hätte man sich auch früher überlegen können, schliesslich wissen alle schon ein wenig länger wann das 20. wacken sein wird.
Also kann man sich ruhig ein wenig früher um starke Bands kümmern ...

UND NICHT ASP AUF EIN METAL FESTIVAL HOLEN... Wacken verkommt...

Du Schlaumeier :rolleyes:

Dir ist nicht in den Sinn gekommen, das man da so früh anfragen kann wie man will und viele Bands trotzdem sagen werden: "Wissen wir noch nicht :rolleyes:

Man wie stellen sich manche Leute das Organisieren eines Festivals vor? :o

Achja und guck mal in die Historie, dann siehst du wie "verkommen" Wacken schon immer war...