HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Hab ich den Witz jetzt verstanden oder meinen wir unterschiedliche Dinge und ich lache blos über meine Gedanken? lol
Weiss nicht bin nicht so bei der sache
Hab ich den Witz jetzt verstanden oder meinen wir unterschiedliche Dinge und ich lache blos über meine Gedanken? lol
Seatigers Signatur schrieb:In memorium de "Affencunt"
Yey!!! XDDD
ich glaube der Ritter der dich zum affencunt ernannt hat läässt sich hier leider nicht mehr blicken
Sllllaaayyyyaaaa !!!!
Yey!!! XDDD
ich glaube der Ritter der dich zum affencunt ernannt hat läässt sich hier leider nicht mehr blicken
Nebenbei...."Zitat von Seatigers Signatur" is auch mal kreativ
Zitat von Seatiger, der Bimbo hier, ja du, ne, so, also jaja, was? achso, doch, hier, so, haha, weil wegen isso ok? Beitrag anzeigen
Nebenbei...."Zitat von Seatigers Signatur" is auch mal kreativ
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAA