Slayer For Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Midian

W:O:A Metalhead
4 März 2002
100
0
61
Eifel
Website besuchen
Okay hab gerade damit begonnen die Aktion in Diversen Metal Boards und Guestbooks bekannt zu machen !!!
Ich glaub wir schaffen das wenn wir uns en bisschen anstrengen !!
 

METi

W:O:A Metalmaster
.gähn........@demon........ich halte blind guardin nicht für ne Große Band................ne saumäßig geile band schon ..aber groß? neehh........*po hinhalt*

Und ihr anderen................glaubt ihr wirklich das dise aktion Slayer auch nur ne Bohne interessiert????? Wenn ihr damit erfolg haben solltet...................

dann spendiere ich ,der METgod66, 100 (richtig 100) Flaschen MEt fürs Forum Camp!!!!

Gebts beser auf...........
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wenn ihr danit Erfolg haben wollt, solltet ihr ans Management posten und mit Geldbündel winken ;) Die Band hat wohl kaum irgendwelche Einflussmöglichkeit auf den Auftrittsort.
 

Zottel

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2002
164
0
61
Heppenheim
Website besuchen
Lasst uns doch wenigstens unsere Hoffnungen: :)
Wenn genug Stimmen im Forum sind (Slayer-Homepage), wird
es vielleicht auch mal bis zur Band vordringen.
Und ich glaube nicht, daß Slayer sich alles nur vom Management
diktieren lassen.

Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum.