Slayer For Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zottel

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2002
164
0
61
Heppenheim
Website besuchen
Hi Leute,
hab mal die Initiative gestartet nen Thread im Slayer-Forum zu eröffnen.
www.slayer.net

Wenn genug Leute dies unterstützen wird früher oder später
die Band (hoffentlich) Wind davon bekommen!
*hoff*

Der bisherige Post lautet so:
"Hi Guys! Can Slayer maybe come to Germany's Wacken Open Air??? I know they're playing the With Full Force and Bang Your Head... But there are a lot of people that can't visit these concerts! SO, IT WOULD BE GREAT IF THEY WOULD PLAY THE "WACKEN OPEN AIR"! There are many fans looking forward to this, and it would be really great to see them over here. The wacken-open-air.de message board is full of questions if SLAYER are coming! The guestbook is full! SLAYER FOR WACKEN! It's the best German festival! :-D "


Also, wenn ihr Slayer sehen wollt, postet doch ma was im Slayer-Forum.
Hab leider irgendwie keine direkte Mail-Adresse gefunden
(Agent o. ä.)

Ich hoffe mal, ihr seid dabei!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
hrhr

Musst eben auch zu den anderen Festivals fahren Necro. Da haste keine Probleme mehr. Ich seh so ziemlich alles was ich an Bands sehen will dieses Jahr! :) Das ein oder andere zwar doppelt, aber das is ja nicht schlimm!