Slayer auf Tour !! Unholy Alliance 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Rufus schrieb:
slayer
in flames
children of bodom

trotz allgemeiner begeisterung: ich finds scheiße*löl*

also in flames mag ich einfach nich (wie übrigens den ganzen göteborg-Sound). Da schlaf ich höchstens ein.
CoB kann ich mir bei guter laune wohl reinziehn, aber meist sind se mir zu düdelig (Nintendo-Metal*g*). außerdem spielen die an jeder milchkanne.

blieben also nur Slayer und ein ticket, das bei dem package wohl nicht gerade billig is. Muss ich mir also schwer überlegen. Dabei hätt ich wohl mal bock auf ne Slayer-Clubshow. vielleicht kann man se da ja hören*harhar*

könn die nicht mal mit Testament und oder Exodus touren? DAS wär mal was
 

Metaller_^^

Banned
7 Aug. 2006
63
0
51
ich finds scheiße dass die kein einziges mal in österreich spielen. naja vielleicht fährt man ja nach münchen