Slayer auf Tour !! Unholy Alliance 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
D4rkR3ap3r schrieb:
ja das vainstream ist für münster eigentlich ne ganz ordentliche sache. schön auch, dass es am gleichen tag wie die campus invasion ist ^^
ja endlich mal ganz nette bands bei mir inner nähe und dann mehrere zusammen. bessere bands gibbet hier ehe nicht zu sehn, vllt mal in osna, aber dann auch nur n paar und nicht gleich n kleines festival.. (naja und Motörhead im Dezember in Lingen:D) und für 20€;) perfekt!
 

D4rkR3ap3r

Member
11 Apr. 2006
36
0
51
38
Münster
jo in osna war ja nu die roadshow mit ensiferum, spellbound und co......wie weit isn "torfwerk "von ms weg?
 
Zuletzt bearbeitet:

Naera

Newbie
7 Juni 2006
1
0
46
EUROPEAN TOUR DATES
10/20 - Den, Holland @ Bosch Baroniehal
10/22 - Milan, Italy @ Mazda Palace
10/23 - Winterthur, Switzerland @ Eulachhalle
10/25 - Dusseldorf, Germany @ Philipshalle
10/26 - Erfurt, Germany @ Thuringenhalle
10/27 - Munich, Germany @ Zenith
10/28 - Stuttgart, Germany @ Boblingen Sporthalle
10/30 - Cardiff, Wales @ Arena
11/1 - Birmingham, England @ NEC
11/2 - Glasgow, Scotland @ SECC
11/3 - Manchester, England @ Arena
11/5 - Dublin, Ireland @ The Point
11/7 - Paris, France @ Palais Omnisport de Bercy
11/8 - Trier, Germany @ Messe Park
11/9 - Leuven, Belgium @ Brabanthal
11/12 - Helsinki, Finland @ Jahalli
11/13 - Tampere, Finland @ Jahalli
11/15 - Oslo, Norway @ Spektrum
11/16 - Stockholm, Sweden @ Hovet
11/19 - London, England @ Brixton Academy
11/20 - London, England @ Brixton Academy


Werde bei dem Line Up aufjedenfall in Düsseldorf bangen gehen. War schon auf der Slayer vs. Slipknot, das war schon sehr geil aber mit Lamb of God und Mastodon aufjedenfall topbar :D
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
D4rkR3ap3r schrieb:
jo in osna war ja nu die roadshow mit ensiferum, spellbound und co......wie weit isn "torfwerk "von ms weg?
Hm also genau weiß ich nicht aber sow eit isses nihct. kennst du Lingen oder Meppen?? Torfwerk liegt genau dazwischen irgendwo...
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
D4rkR3ap3r schrieb:
ja das vainstream ist für münster eigentlich ne ganz ordentliche sache. schön auch, dass es am gleichen tag wie die campus invasion ist ^^

wollt grade schon karten bei eventim für das "unholy alliance" konzert kaufen, aber so richtig funktioniern will das da noch nicht. es sind gar nicht alle tourdaten eingetragen

Wer bist du und warum schreibst du nicht mit im Talk im Münster-Thread ???
 
28 Mai 2006
13
0
46
33
rundum München
jaaaaaaa "unholy alliance" end gut :D 48ökken is mir wurscht;-) slayer, CoB UND in flames..drei meienr favourites auf einem haufen EEEEEND GUT;-)
wer is ncoh so (in münchen) dabei???
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
Ist mir zu teuer! Slayer Children und In flames habe ich schon zu oft gesehen um dafür soviel kohle auszugeben! Außerdem ist nix in meiner nähe! Und children und In Flames sehe ich ja auch in wacken bzw in Balingen! :)
 

D4rkR3ap3r

Member
11 Apr. 2006
36
0
51
38
Münster
Megatherion schrieb:
Wer bist du und warum schreibst du nicht mit im Talk im Münster-Thread ???

wusste nicht, dass es so nen tread hier gibt. werd ich mal reinschaun.

weiß einer genau, wie das mit inflames bei der tour ist? spieln die nur in trier oder sind se auch bei den anderen konzerten mit am start?
 

Nachtblut

Member
8 Juni 2006
49
0
51
Köln
queen_of_music schrieb:
jaaaaaaa "unholy alliance" end gut :D 48ökken is mir wurscht;-) slayer, CoB UND in flames..drei meienr favourites auf einem haufen EEEEEND GUT;-)
wer is ncoh so (in münchen) dabei???
Ich wäre ggf. in München, also WENN ich hingehe dann nach München. Allerdings sind mir 50 € eigentlich ein bissle teuer...ist ja fast so teuer wie Metallica Gig :D

Edit// wohne eigentlich bei Köln, kommt also drauf an ob ein paar meiner Leute aus München auf Konzi gehen...ansonsten geh ich doch eher nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
also ich werd wohl wieder die halbe tiur mitfahren - also düsseldorf, trier und münchen in jedem fall - DAS lass ich mir SICHER nicht entgehen.. hallo meine 2 lieblingsbands auf einem haufen und dann noch von LOG supportet - yeah :)
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
ich bin wohl in düsseldorf, die 50 Euro sinds mir wert.

@Fallenangel: warst du auch auf der release Party in Bochum und bist du im CoB Forum angemeldet?
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
was heisst getroffen. ich stand neben alexi und sass neben janne, aber ich hatte ehrlich gesagt keine grosse lust, die anzuquatschen. Das ist irgendwie...peinlich :D schliesslich sind das auch nur Menschen. Hab mir auch kein Autogramm geholt