Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.967
- 13.811
- 168
Kann ich jetzt schon mal eins haben?![]()
Kriegst auch eins von mir!![]()
macht 10 euro fuffzich.

Kann ich jetzt schon mal eins haben?![]()
Kriegst auch eins von mir!![]()
Naja ich bin auch hin und wieder mal unmotiviert. Gibt halt so Tage. Das kann ja mal passieren und das sollte man einer Band nicht ewig vorhalten!@Isca: Vermutlich hatten die aber NUR einen schlechten Sound und haben sonst etwas mehr Motivation gezeigt.
wo sind die slayer-fans, die die mal hier verteidigen. ich war auf der unholy...tour in trier. viel geredet hat der tom net, das war auch scheiss egal, weil der einfach cool is und da muss man auch nix sagen.
aber immerhin weiß ich jetzt was sie so verbrochen haben sollen^^
aber anscheinend haben hier auch keine slayer fans geschrieben, sondern nur neutrale. sonst würden hier auch mal worte der verzeihung fallen, und man sich mit mir aufregen, dass sie noch net bestätigt sind, aber leider und unerträglicher weise für RaR.![]()
![]()
wo sind die slayer-fans, die die mal hier verteidigen. ich war auf der unholy...tour in trier. viel geredet hat der tom net, das war auch scheiss egal, weil der einfach cool is und da muss man auch nix sagen.
aber immerhin weiß ich jetzt was sie so verbrochen haben sollen^^
aber anscheinend haben hier auch keine slayer fans geschrieben, sondern nur neutrale. sonst würden hier auch mal worte der verzeihung fallen, und man sich mit mir aufregen, dass sie noch net bestätigt sind, aber leider und unerträglicher weise für RaR.![]()
![]()
schreib ich griechisch, oder was ??![]()
schreib ich griechisch, oder was ??![]()
Frage ich mich auch gerade.
ruhig jungs. der kleine brauc halt noch ein bissel zeit zum lesen und speziell zum denken. also bitte etwas geduld und nachsicht![]()