Slayer am WFF

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
wo sind die slayer-fans, die die mal hier verteidigen. ich war auf der unholy...tour in trier. viel geredet hat der tom net, das war auch scheiss egal, weil der einfach cool is und da muss man auch nix sagen.
aber immerhin weiß ich jetzt was sie so verbrochen haben sollen^^
aber anscheinend haben hier auch keine slayer fans geschrieben, sondern nur neutrale. sonst würden hier auch mal worte der verzeihung fallen, und man sich mit mir aufregen, dass sie noch net bestätigt sind, aber leider und unerträglicher weise für RaR. :eek: :(
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
wo sind die slayer-fans, die die mal hier verteidigen. ich war auf der unholy...tour in trier. viel geredet hat der tom net, das war auch scheiss egal, weil der einfach cool is und da muss man auch nix sagen.
aber immerhin weiß ich jetzt was sie so verbrochen haben sollen^^
aber anscheinend haben hier auch keine slayer fans geschrieben, sondern nur neutrale. sonst würden hier auch mal worte der verzeihung fallen, und man sich mit mir aufregen, dass sie noch net bestätigt sind, aber leider und unerträglicher weise für RaR. :eek: :(

Soviel Fans wie die da verloren haben - viele sind nicht mehr hier.:o

Mir gingen die schon immer am Arsch vorbei. Ich kann mich aber noch gut erinnern, wie mein Kollege damals zum Zelt zurückgeschlichen kam und wir den Rest des Abends vorm Zelt saßen und die ganze Zeit stinkbesoffen "SLAYER ALBEN ZU VERKAUFEN!!!!" geschriehen haben. Also wir hatten Spaß! :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wo sind die slayer-fans, die die mal hier verteidigen. ich war auf der unholy...tour in trier. viel geredet hat der tom net, das war auch scheiss egal, weil der einfach cool is und da muss man auch nix sagen.
aber immerhin weiß ich jetzt was sie so verbrochen haben sollen^^
aber anscheinend haben hier auch keine slayer fans geschrieben, sondern nur neutrale. sonst würden hier auch mal worte der verzeihung fallen, und man sich mit mir aufregen, dass sie noch net bestätigt sind, aber leider und unerträglicher weise für RaR. :eek: :(

schreib ich griechisch, oder was ?? :confused: