Skins auf dem WOA ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Unseren "lieben" Satansmörder/Neonazi M. aus Sondershausen hat ja nun die Heimat auch wieder, nämlich die Knastheimat. Ich hoffe das der noch eine Weile aus dem Verkehr ist (ca. 5 Jahre soll der Rest sein)

Nichts mit Asyl in USA.
 
G

Guest

Guest
oh scheiße Wacken is ja scho in blad ich muß packen !!!
Nazi hin Nazi her ich will Spaß und den hole ich mir auch in diesem schönem Norden
das ist der Grund wieso ich nach WOA fahre
da hält mich nichts auf
SAUFEN GEILE MUSIK UND EVTL. F****N
Euch auch allen SAUMÄSSIG VIEL SPASS DORT !!!!!!!!!!!!!

METAL RULEZ THE WORLD
Bye Bye
Deflesher
 
G

Guest

Guest
hey MetalFreak was hast du eig. gemeint als du geschrieben hast
sag das mal dem Forum-Camp
da wirds für die ziemlich heikel
(war dein erstes Reply
 
G

Guest

Guest
@ Jens

Den Arsch sollten die noch viel mehrere Jahre verknacken. Deutschland brauch nicht noch mehr Satanistennazis.
Burn in hell Möbus