Neo-Nazis, ich benutze bewusst nicht das Wort Skinheads, verprügeln neben Ausländern und Asozialen auch "Linke", und warum - weil ihnen ihre politische Einstellung nicht genehm ist. Fakt ist, dass die Neo-Nazis, sobald sie physisch oder psychisch gewalttätig werden, in ihre Schranken gewiesen werden müsse, egal wie und wo, ob mit Gegenewalt oder anderswie, ob auf dem WOA oder irgendwo in einer X-beliebigen Innenstadt. Dazu zählt auch, wenn Neo-Nazis eindeutiges Liedgut auf dem WOA verbreiten, selbstsingend oder hörend. Was aber nicht akzeptabel ist, ist die Tatsache, dass es auch unter den Metallern Leute zu geben scheint, die nach der Devise "Immer feste druff" handeln, und warum - weil ihnen die politische Einstellung der Neo-Nazis nicht passt. Das die Nazis qher denken steht außer Frage, was ich mich aber Frage, ist, ob man sich, so ehrenhaft es auch ist, einen Neo-Nazi zu vermackeln, dafür auch auf das Niveau eben jener Leute zu begeben, nämlich sich zu Schlagen, wegen des Wesens eines Menschen, ohne das jener aber aggressiv agiert hätte.