Skins auf dem WOA ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wollte nur noch mal darum bitten das hier nicht alle kurzhaarigen über einen Kamm geschoren werden (ups ein Wortspiel ?) Hab auch verdammt kurze haare aber nur weil mir lange haare viel zu unpraktisch sind, außerdem sieht mein kopf in der übergangszeit dann aus wie ein ichweißauchnicht was und außerdem habe ich mich nach 4 jahren bund an den praktischen 3mm schnitt gewöhnt. ;-)

Außerdem bleibt man mit langen haaren nicht immer an den Killernieten seiner nachbarn hängen wenn es mal heiß hergeht. also musikmäßig meine ich jetzt äh oder so ...
 
G

Guest

Guest
Sollte ja nicht gleich heißen daß nur Langhaarige aufs WOA dürfen
nur wird nit der rechten Scene der gute Ruf vom WOA ruiniert
und da sich da Nationen treffen
ist das schnell passiert
 
G

Guest

Guest
Laßt mal Jungs, das Thema vom kurzhaarigen und den langhaarigen Metalfans hatten wir schon mal - und das hat eigentlich absolut nichts mit den Skins/Faschos zu tun.

Wichtig ist, das wir uns einig sind, wenn solche Typen am Werk sind und versuchen Rabatz zu machen !!!

Denn die braune Scheiße hatten wir ja vor nicht all zu langer Zeit (geschichtlich gesehen nur 46 Jahre her) ja schon mal gehabt, wären die jetzt noch an der Macht, ich weiß nicht ob wir unserem Metal so frönen könnten. Jetzt versuchen die ja auch, sich an verschiedene Szenen ran zu machen, um dort Einfluß zu kriegen - muß aber absolut nicht sein.
Solche sogenannten "Arier", "Herrenrasse" und anderer Mist kann mir den allerwertesten runter rutschen.

Also bis bald in Wacken


Jens
 
G

Guest

Guest
Hoi Jens...apropos arier...ich bin 196cm, hab blonde Haare und Blaue Augen und bin metaller mit ganzem Herzen aber du kannst dir gar nicht vorstellen wie oft diese glatzen-oder rechtsorientierte mich anmachen vonwegen arier und.
Dieses Jahr wird mein erstes Jahr Wacken und ich hab kein bock das mir irgendson scheiss typ der in seiner kindheit zu oft hingefallen ist das versaut...sobald mich ne glatze anpöbelt werd ich ihm eine runterhauen...und wenn er dann seine freunde holt...hol ich meine...aber ich hoffe soweit wird es net kommen...gibt ja schliesslich noch security....apropos security-wie ist die aufm W. O.A ? Greifen die hart durch mit stressern? Tät mich ma interessieren...
Naja bis in 3 Tagen!!!!!!!!
Stay Heavy, Locator
 
G

Guest

Guest
keine Ahnung ob die hart durchgreifen
bis etz war alles friedlich
 
G

Guest

Guest
Wenn denn welche da sein sollten, ich glaub wir aber sind da in der Mehrzahl oder nicht.

Locator, bin auch ca. 1,94m, noch etwas blond (bei den wenigen Haaren), habe aber noch keine Anmache bisher von denen gehabt.
 
G

Guest

Guest
Hallo Jens haste meine Mail bekommen??? Und ich denke das wir uns nichts gefallen lassen!!!
 
G

Guest

Guest
Neo-Nazis, ich benutze bewusst nicht das Wort Skinheads, verprügeln neben Ausländern und Asozialen auch "Linke", und warum - weil ihnen ihre politische Einstellung nicht genehm ist. Fakt ist, dass die Neo-Nazis, sobald sie physisch oder psychisch gewalttätig werden, in ihre Schranken gewiesen werden müsse, egal wie und wo, ob mit Gegenewalt oder anderswie, ob auf dem WOA oder irgendwo in einer X-beliebigen Innenstadt. Dazu zählt auch, wenn Neo-Nazis eindeutiges Liedgut auf dem WOA verbreiten, selbstsingend oder hörend. Was aber nicht akzeptabel ist, ist die Tatsache, dass es auch unter den Metallern Leute zu geben scheint, die nach der Devise "Immer feste druff" handeln, und warum - weil ihnen die politische Einstellung der Neo-Nazis nicht passt. Das die Nazis qher denken steht außer Frage, was ich mich aber Frage, ist, ob man sich, so ehrenhaft es auch ist, einen Neo-Nazi zu vermackeln, dafür auch auf das Niveau eben jener Leute zu begeben, nämlich sich zu Schlagen, wegen des Wesens eines Menschen, ohne das jener aber aggressiv agiert hätte.
 
G

Guest

Guest
Sehr weise Fanti :)

ich weiß nur das ich mir darum keine Gedanken mach. (erstmal)
Hauptsache in erster Linie Bier und Metal,
und wenn irgendwelche Neo-Nazis stunk machen, muß man sie
eben zurechtweisen.

und denkt dran:
Metal is the law
 
G

Guest

Guest
wow @ fanti... wenn ich doch nur mit dir in einem politikkurs sein könnte... *g* scheiß faulheit...
 
G

Guest

Guest
wie oft bin ich schon von nazis angemacht worden nur wegen meiner langen haare und einmal kam es wegen meiner Haare sogar zu einer handfesten auseinandersetzung,es ist zum kotzen!!! nur komisch wenn ich den selben kameraden dann alleine begegne sind sie sooo klein und schauen zu boden. ich bin wirklich ein friedliebender Mensch und verabscheue jegliche Gewalt
nur wenn ich dieses nazipack sehe beckomme ich einen HASS. verstehen diese Primaten überhaupt eine andere sprache außer Gewalt???
Du kleines naziSchwein paß auf : Wacken wird ein Massacre!!!!!!! bleib lieber zu Hause bei mami!!!!!


misanthropic
 
G

Guest

Guest
@misanthropic: das ist die richtige Einstellung! Ich bin auch ein friedliebender Mensch, aber manche Leute muss man paar mal zu einem blutigen Klumpen schlagen damit sie mit ihrer Scheisse aufhören...
Ich hatte selber schon was zu tun mit denen, als ich vor ein paar Jahren auf dem Weg zu einem Konzert in Polen durch Rostock musste. Ich kann euch eins sagen: ich bin froh dass wir in der Überzahl waren.
Trotzdem, ich denke nicht, dass die Schweine es wagen, auf dem WOA Ärger zu machen. Das wäre Selbstmord, schliesslich stehen 20.000 Metaller um sie herum.

METAL RULES!!!