Skins auf dem WOA ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also letztes Jahr auf dem WOA da hab ich eine Gruppe von so scheiß Neo-Nazis
rumlaufen sehen
ich finde solche Idioten sollte man gar nicht reinlassen
das WOA war bis jetzt immer ein friedliches Festival ohne Hass oder Ausländerfeindlichkeit
dort treffen sich Nationen aus aller Welt
und diese Faschissten machen den guten Ruf von dem WOA-Festival kaputt
meine Meinung ist :
WIR METALHEADZ BRAUCHEN KEINE BRAUNE SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hitler ist tot
der METAL lebt !!!!!!!!


Deflesher
 
G

Guest

Guest
just can say: you are so fucking damn right!!!! hitler is dead!!!
 
G

Guest

Guest
Komm zu uns!!! Und sag das mal dem Forum Camp!!!! dann wirds für die ziemlich heikel!!! Uns findest Du am Campingplatz D neben dem Non Food Platz!!!! Falls wir da hinkommen!!! Unsere Flagge siehst Du unter www.unitedmetalwarriors.at.lv
 
G

Guest

Guest
Re: Senf auf dem WOA ?

...ifyouaintametalheadthenyoumightaswellbedead...
 
G

Guest

Guest
Re: Senf auf dem WOA ?

Hm... das Hitler tot ist, mag ich nicht ganz glauben... zumindest noch nicht in den Köpfen einiger Ewig-Gestrigen, ansonsten hätten wir auch kein FASCHO-PACK auf dem W:O:A, oder?
Also, Leute, die Veranstalter können eingangs ja auch nur maximal verbieten, was sie sehen. Und weil man nicht jedem mit Glatze den Eintritt verweheren kann, werden die ein oder anderen braunen Drecksäcke schonmal durch die Kontrolle kommen - von da an liegt es in unseren Händen, Gewalt zu verhindern - AUCH IN ALKOHOLISIERTEM ZUSTAND, Ihr Lieben!

bartmann
 
G

Guest

Guest
Re: Senf auf dem WOA ?

Leider hat Bartmann vollkommen recht!
Hab letztes auch mal Security auf nem kleinen Konzert gemacht und du kannst denen nicht so einfach den Eintritt verwehren! LEIDER ! Wenn sie nicht aggresiv gekleidet sind und Gewaltbereite Sprüche ablassen hast du absolut keine Schnitte!
Aber ein Versprechen mache ich: Wenn ich sehe das irgendjemand, ob weiblich oder männlich von Glatzen angemacht wird, dann werde ich mit meinen Freunden auch da sein und werden da Ruhe reinbringen und die Glatzen für ne Nacht in den Bunker, wisst ihr eigentlich wie fix man ne Anzeige wegen Körperverletzung durchbekommt wenn man 20 Augenzeugen hat....*g
 
G

Guest

Guest
Ist ja alles richtig. Nur wird mir immer ganz anders wenn ich dise Glatzen=Nazis verkürzungen höre. Und natürlich noch die Black Metaller - ganz böse auch.

@Furcifer: Wenn ,wie Du sagst, jemand zeigt was für eine Schieße er in der Birne hat, dann ist das natürlich eine klare Sache.
Aber wenn man hier in den letzten Wochen so zuhört könnte man glauben nur ein Metaller mit langen Haaren und einer ordentlichen Kutte (natürlich nur mit Truematelbandstickern, gell Foray!?) sei ein guter Metaller!

Und soweit soll´s ja doch nicht kommen..

Ich nehme schon an, daß dies die allermeisten die hier reinposten durchaus auch so sehen, aber wenn man das als recht unbedarfter Mensch liest...??

Und ich würde doch so gerne auch weiter aufs Wacken dürfen!!!
 
G

Guest

Guest
@maloktriel: ich persönlich gebe auf Äußerlichkeiten nicht soviel, deswegen ist es mir völlig schnuppe, was die Leute auf wacken anhaben werden, hauptsache keiner macht deswegen stress. Und truemetal finde ich ist sowieso ne leere worthülse. metaler ist man im Herz und nicht auf dem T-shirt oder der Kutte! Zum Glück ist Metal so variantenreich, das hält die Musikrichtung jung! truemetal, was soll das sein?
 
G

Guest

Guest
@matze: Genau meine Rede! Ich sagte ja, den meisten hier ist das wohl auch ziemlich klar so, aber die Stimmung scheint mir halt langsam etwas hysterisch zu werden. Und daß plötzlich jeder mit kurzen Haaren und nem BM t-Shirt unter Generalverdacht steht halte ich zumindest für denkbar angesichts solcher Verkürzungen wie Glatzen=Skins=Nazis. Aber ich freue mich ja wenn es auch differenziertere Meinungen gibt. Oder (noch besser) wenn überhaut gar niemand so denkt. Allerdings klingen manche Ausagen in einigen Threads schon durchaus danach.

Wohl dem der lange Haare tragen dar( denn dann ist ja alles in Ordnung, oder habe ich das jetzt auch nicht richtig verstanden?). Mein Job läßt das leider nicht zu (schnüff!!)

Und Truemetal ist (glaube ich) das was Foray (leider hier im Forum) und der Götz (vom RockHard) mögen. Halt der einzig wahre Metal (abläster). (das ist wie mit meinen Großeltern. Für die ist halt auch nur das gut was früher einmal war, gell Götz??)
 
G

Guest

Guest
Ja, unter langen Haaren verbirgt sich leider auch des öfteren braune Scheisse!!!! Aber das is mir wurst ob ein Langhaariger oder glatzeter rechts rumgröllt, Ich kan sagen Du hast hier nix verloren!!!
Ihr doch sicher auch!!!!
 
G

Guest

Guest
Beim BYH hatten wir gegenüber von unserem Zelt irgendwelche Idioten, die meinten, sie müssen unbedingt Landser o.ä. hören.
Das Lied lief definitiv nicht zuende......auf jeden Fall müssen wir gegensteuern, sonst kann unsere Szene einpacken bzw. sollten wir klarmachen, dass wir eine Szene SIND und keine Anhäufung von Feiglingen, die zufällig dieselbe Musik hören.

Metal ist viel mehr als Musik und das müssen wir endlich zeigen....und das ist heute wichtiger als jemals zuvor....die Bombe tickt nämlich schon bedrohlich und das Ticken wird immer schneller.
 
G

Guest

Guest
Da haste de Racht!! Irgendwie hatten die Prinzen doch mal so einen Song???!!!!
 
G

Guest

Guest
Von den Prinzen....hmmm.....von denen gab es "Dann möchte ich ne Bombe sein" oder so ähnlich.

Oh, hab ich mich jetzt verraten?
Hehe, @!#$!!!!
 
G

Guest

Guest
WIMP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! POSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ggg*