Six Feet Under haben an mich gedacht...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von scratch
einfach geil!

gute stimmung, guter sound, geiler pit, super bands....hat alles gepasst!

....grml....

also so n shyce is mir bisher auch nich passiert:

wir waren so gegen 21 uhr dort (hatten aber karten reserviert) und durften uns erstmal in die ewig lange schlange stellen. so standen wir über ne halbe stunde in der scheiss kälte (natürlich nicht mit jacken, da man die ja nich mit rein nehmen wollte...), bis wir mal auf die idee kamen n bissl vor zu gehen und uns die situation da drin anzuschauen. dort stellten wir dann fest, dass es so langsam voran ging, weil drinnen alles unglaublich voll schien und die leute wohl bis zum eingang gepfercht standen.
nach diesem doch recht unangenehmen eindruck, der tatsache, dass wir schon bald beide vorbands verpasst hatten und dass wir keinen bock hatten irgendwo hinten am rand gequetscht zu stehen, so dass wir vom konzert eh nix mitkriegen, beschlossen wir mit 4 zu 3 stimmen unsre sachen zu packen, uns die 15 euro zu sparen und heimzufahren........

ziemlicher mieser abend, aber so wie's da im eingangsbereich aussah, schien das nicht gerade sehr spassig zu werden.

wie voll war es denn weiter drinnen?

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also bei den vorbands konnte man zumindest hintenrum überall problemlos rumgehen.
als sfu gespielt hatte, war es wohl recht voll, aber so genau hab ich das net mitbekommen, da ich ziemlich weit vorne war ;)

reingepasst hätten bestimmt noch welche!?
bin nach fleshcrawl auch mal raus zu meinem auto um meine linsen rauszumachen und da hatte ich weder probleme raus/reinzukommen noch waren viele leute draußen gestanden.

aber anscheinend war es ausverkauft, soviel ich mitbekommen hab.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von scratch
also bei den vorbands konnte man zumindest hintenrum überall problemlos rumgehen.
als sfu gespielt hatte, war es wohl recht voll, aber so genau hab ich das net mitbekommen, da ich ziemlich weit vorne war ;)

reingepasst hätten bestimmt noch welche!?
bin nach fleshcrawl auch mal raus zu meinem auto um meine linsen rauszumachen und da hatte ich weder probleme raus/reinzukommen noch waren viele leute draußen gestanden.

aber anscheinend war es ausverkauft, soviel ich mitbekommen hab.

jo, ausverkauft wars auf jeden fall. das hab ich mitbekommen, weil sie irgendwann mal leute mit reservierung vorgerufen und welche ohne heim gegangen sind.

naja...is einfach ma wieder alles beschissen gelaufen. aber daran gewöhn ich mich die letzten tage ja langsam schon.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
39
criminal waren der abschiss, fleshcrawl ok und sfu waren viel zu kur. man grade 60 minuten gespielt und einige bringer nicht gebracht, z.b. revenge of the zombies, 4:20, amerika the brutal.....
aber was sie gezockt haben war richtig geil

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.021
11.051
168
44
Braunschweig
jau criminal warn echt voll der scheiß!!
habe den kaum singen gehört!!! sehr komisch!!!
aber die anderen beiden waren echt geil!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.021
11.051
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Edi
Dann reichts ja wenn ich erst um neun hinkomm, oder??
die haben erst sehr spät angefangen!!! eigenlich sollte um 20 uhr angefangen haben!!! naja!!! vor halb neun hat da nix angefangen! eher noch später!!! weiß ich aber net so genau!!