Six Feet Under haben an mich gedacht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
also wir haben alle unsre 9 tickets bei der arena direkt reserviert. 5 davon schon vor einigen wochen und ich hab eben grade nochmal 4 reserviert.
bestätigungsmail kam auch.

von nem ausverkauf hab ich nix gehört, bisher wars in der LiveArena auch meistens relativ leer.
sollte das konzi doch schon ausverkauft sein, wär das echt beschissen...hoffe mal, dass das wirklich nur n gerücht ist!


wettermäßig isses bei uns eigentlich ganz gut momentan. zwar kalt, aber klar.
wetter.com sagt für samstag auch keinen schnee oder niederschlag vorraus
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
also eben hats n klein bissl geschneit...aber nur n paar vereinzelte flocken. hoffe mal, dass es gen wochenende besser wird...is ja auch noch ne weile bis dahin.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Cos'o'matic
also eben hats n klein bissl geschneit...aber nur n paar vereinzelte flocken. hoffe mal, dass es gen wochenende besser wird...is ja auch noch ne weile bis dahin.
was hat denn jetzt das wetter mit sfu zu tun?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
yeahh...ich habs mal wieder geschafft...wollt noch auf die entscheidung eines kumpels warten, bis ich karten reserviere und jetzt kann man es nimmer!
und an der ak gibt es nur noch karten IN BEGRENZTER stückzahl....werd nun wohl nach münchen fahren (müssen)

weiß wer, wie man zum backstage kommt?
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von scratch
yeahh...ich habs mal wieder geschafft...wollt noch auf die entscheidung eines kumpels warten, bis ich karten reserviere und jetzt kann man es nimmer!
und an der ak gibt es nur noch karten IN BEGRENZTER stückzahl....werd nun wohl nach münchen fahren (müssen)

weiß wer, wie man zum backstage kommt?

Japp, is an der Friedenheimer Brücke :)

http://www.backstage-online.com/

Dann trink ma a Bier mitnand :D