Sitzplätze ?? Stetzplatz ? Stehplatz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Moin,

vielleicht für welche doofe Frage, aber wie ist das ?

Bei einem Konzert wie z.B. Metallica ^^ sitzen da die Leute
auf den Sitzplätzen wirklich alle brav rum oder sind das eher
Stehplätze mit Sitzgelegenheit ?
Hab noch nie nen Sitzplatz bei sowas gehabt :)

*grübel* Hab echt Sorge mein letztes Geld für Scheisse ausgegeben
zu haben und da es das Geburtstagsgeschenk für Schatz werden soll... :confused:

Gruß Töddi
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich habe Rush in der Sporthalle in Hamburg und Manowar, Kiss, Nightwish und Meatloaf in der Colorline Arena in Hamburg gesehen. Beide Locations haben bestuhlte :)D) Ränge und nen Stehinnenraum. Bin zwar immer im Innenraum, aber beim Umgucken usw. sieht man, dass die Leute, die nen Sitzplatz haben meist auch sitzen. Ist zwar wohl ganz schön öde, aber sitzen tun sie.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Sitzen auf nem Metalkonzert ... Hallo!?

Hatte auch mit den Kumpels schon auf x-Konzis Sitzplätze ... bei Konzertbeginn steht man halt auf, bangt und mosht wat die Birne hält ... den Reihen dahinter bleibt nix anderes übrig als auch aufzustehn :D:D

Ausserdem ... gesessen wird nur bei Konzis von Lotti, Bocelli und Konsorten ... :rolleyes:

... *kopfschüttel* ... Sitzen bei nem meddlkonzi ... :rolleyes::o
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hatte auch mit den Kumpels schon auf x-Konzis Sitzplätze ... bei Konzertbeginn steht man halt auf, bangt und mosht wat die Birne hält ... den Reihen dahinter bleibt nix anderes übrig als auch aufzustehn :D:D

Ausserdem ... gesessen wird nur bei Konzis von Lotti, Bocelli und Konsorten ... :rolleyes:

... *kopfschüttel* ... Sitzen bei nem meddlkonzi ... :rolleyes::o

DAS wollte ich hören :D:D:D:D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Sitzen bei Konzerten *kotz*

Das ist doch wohl das letzte (außer man ist eben auf nem Freiluft Konzert wo man im Stroh sitzt oder so)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich habe Rush in der Sporthalle in Hamburg und Manowar, Kiss, Nightwish und Meatloaf in der Colorline Arena in Hamburg gesehen. Beide Locations haben bestuhlte :)D) Ränge und nen Stehinnenraum. Bin zwar immer im Innenraum, aber beim Umgucken usw. sieht man, dass die Leute, die nen Sitzplatz haben meist auch sitzen. Ist zwar wohl ganz schön öde, aber sitzen tun sie.

Seinerzeit, ich glaube 1997, bei Manowar in der Sporthalle, haben wir auch gesessen, mein Freund und ich...
(Er hatte grade Pfeiffersches und wollte nicht direkt rein in die Menge)

'Aber nach ner Zeit haben wir uns von den Sitzen erhoben und es hat uns keiner angemeckert....:):D:)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Seinerzeit, ich glaube 1997, bei Manowar in der Sporthalle, haben wir auch gesessen, mein Freund und ich...
(Er hatte grade Pfeiffersches und wollte nicht direkt rein in die Menge)

'Aber nach ner Zeit haben wir uns von den Sitzen erhoben und es hat uns keiner angemeckert....:):D:)

Bei einer Veranstaltung wo in Stunden die Stehplätze weg sind, ist ja auch ansich mit zu rechnen, dass viele der Sitzkartenbesitzer, ansich auch nicht sitzen wollten.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Bei einer Veranstaltung wo in Stunden die Stehplätze weg sind, ist ja auch ansich mit zu rechnen, dass viele der Sitzkartenbesitzer, ansich auch nicht sitzen wollten.

Nee.. das waren damals alles die gleichen Karten, glaub ich...
Wer als erstes kam, konnte halt vorn vor die Bühne...und die letzten bissen die Hunde...
Ham alles das Gleiche gekostet..
(100 %ig sicher bin ich mir aber nicht....:rolleyes::D)
Aber wir WOLLTEN wie gesagt auf die Sitzränge, wegen des Drüsenfiebers...

War aber trotzdem geil!!!:)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Nee.. das waren damals alles die gleichen Karten, glaub ich...
Wer als erstes kam, konnte halt vorn vor die Bühne...und die letzten bissen die Hunde...
Ham alles das Gleiche gekostet..
(100 %ig sicher bin ich mir aber nicht....:rolleyes::D)
Aber wir WOLLTEN wie gesagt auf die Sitzränge, wegen des Drüsenfiebers...

War aber trotzdem geil!!!:)

Wollte auch nicht sagen, dass es generell keine guten Gründe für Sitzkarten gibt ;)