Sitzplätze ?? Stetzplatz ? Stehplatz ?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von FromTheToedden, 26. Oktober 2008.

  1. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.402
    Zustimmungen:
    1.125
    Körperliche Gebrechen,aber sonst nix.:o:D
    Alle Konzerte,wo ich leider Sitplätze nutzen mußte,waren totlangweilig.Abgesehen vom RockHard.Da kann man aber eh nicht mehr stehen.
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.529
    Zustimmungen:
    45
    Jannee.. Hab ich auch nicht so aufgefaßt..;):)
     
  3. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, aufm RH isses super wenn man sich eifnach hinsetzen kann und trotzdem alles sieht. nichtmal zum bierholen muss man aufstehen :D
    generell mag ichs auf festivals schon, wenn ich mich auch abundzu mal hinhocken kann. die ewige rumsteherei pack ich nich.
    aber auf nem konzert kann man ruhig mal die zwei stunden oder so stehen.
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.538
    Zustimmungen:
    1.899
    bei den Konzerte wo ich bis jetzt war wurde auf den Sitzplätzen auch immer brav sitzen geblieben!
    Ich würde mich aber auch nie ne Sitzplatzkarte kaufen!
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Das habe ich auch gedacht...

    Aber dadurch das Eventim mal eben den VVK nen paar Tage vorgeschoben hat bzw. Teile von deren Seite zu früh freigeschaltet hatte...

    Und 250,- Euro bezahle ich auch nich' für Stehplätze... :rolleyes:

    *allesdoof*
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.644
    Zustimmungen:
    131

    Rush in der Sporthalle war auch alles eins. Man kam durch den Innenraum rein und konnte sich dann hinpacken wo man wollte, ob aufn Rang, oder vor der Bühne.
     

Diese Seite empfehlen