Sitzplätze ?? Stetzplatz ? Stehplatz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
51
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Abgesehen vom RockHard.Da kann man aber eh nicht mehr stehen.

stimmt, aufm RH isses super wenn man sich eifnach hinsetzen kann und trotzdem alles sieht. nichtmal zum bierholen muss man aufstehen :D
generell mag ichs auf festivals schon, wenn ich mich auch abundzu mal hinhocken kann. die ewige rumsteherei pack ich nich.
aber auf nem konzert kann man ruhig mal die zwei stunden oder so stehen.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
133.195
5.975
168
41
Braunschweig
bei den Konzerte wo ich bis jetzt war wurde auf den Sitzplätzen auch immer brav sitzen geblieben!
Ich würde mich aber auch nie ne Sitzplatzkarte kaufen!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.670
157
118
39
Hamburg
Nee.. das waren damals alles die gleichen Karten, glaub ich...
Wer als erstes kam, konnte halt vorn vor die Bühne...und die letzten bissen die Hunde...
Ham alles das Gleiche gekostet..
(100 %ig sicher bin ich mir aber nicht....:rolleyes::D)
Aber wir WOLLTEN wie gesagt auf die Sitzränge, wegen des Drüsenfiebers...

War aber trotzdem geil!!!:)


Rush in der Sporthalle war auch alles eins. Man kam durch den Innenraum rein und konnte sich dann hinpacken wo man wollte, ob aufn Rang, oder vor der Bühne.