Sitzmöglichkeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

winkelwacken

Newbie
3 Aug. 2022
1
2
1
57
Ich vermisse den Biergarten auf dem Vorplatz, es gibt dort Platz ohne Ende aber außer dem Chill Area nicht eine Sitz möglichkeit. Es sin dort sämtlichen Foodstände aber nicht eine Platz um sich dort mal hinsetzen zu können. Jetz bei Trockenheit kann man sich ja noch auf den Boden setzen aber bei schlechtem Wetter ist auch das nicht möglich.
Vor den Foodständen könnten gerne Tische und Bänke zum essen und verweilen stehen. Da gab es in den Jahren vorher nach meiner Erinnerung deutlich mehr Sitzgelegenheit, alleine schon durch den großen Biergarten der jetzt leider fehlt.
 
  • Like
Reaktionen: TBC und Roggan29

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
163
62
73
Ja, jede Bühne hat jetzt einen Biergarten um die Ecke, quasi - nur die Louder Stage nicht. Okay, die Wasteland auch nicht.
Und die Sitzmöglichkeiten waren zahlreich, aber es würden noch mehr genutzt werden können ... die Metalheads werden älter.
 
  • Like
Reaktionen: TheBlind

wackinger-fl

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
163
118
43
59
sehr positiv sind uns diesmal die vielen zusätzlichen Sitzmöglichkeiten aufgefallen.
auch, wenn das bei trocknen wetter nicht ganz so wichtig ist aber der alte weiße Mann muss sich auch mal setzen können (ja, ja der Rücken)

wir haben immer und zu jeder Zeit einen Sitzplatz gefunden.

toll waren die vielen (!) Bänke mit Tischen rechts von der Hauptbühne
auch im Bullhead Bereich war immer was zum sitzen zu finden !

sehr gut .. danke weiter so !

Liebe Grüße

Steffen

 
  • Like
Reaktionen: kl_trott

kl_trott

Newbie
25 Juli 2022
6
3
3
37
Da schließe ich mich gerne an. Ist uns ebenfalls positiv aufgefallen und wir haben es, auch hinten im Wackinger, oft und dankbar angenommen. Und ich würde fast behaupten, dass der ein oder andere, der sonst zwischendurch mal für 2 Stunden in Richtung Camp verschwunden ist, dieses Jahr einfach vor Ort gerastet hat. So zumindest bei unserer Truppe.
Super Sache!
 
  • Like
Reaktionen: DrWorstCase

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Da schließe ich mich gerne an. Ist uns ebenfalls positiv aufgefallen und wir haben es, auch hinten im Wackinger, oft und dankbar angenommen. Und ich würde fast behaupten, dass der ein oder andere, der sonst zwischendurch mal für 2 Stunden in Richtung Camp verschwunden ist, dieses Jahr einfach vor Ort gerastet hat. So zumindest bei unserer Truppe.
Super Sache!

Das ist ganz witzig, hatte ich mir nämlich auch zunächst gedacht beim Anblick der Sitzmöglichkeiten.

Außer einmal nach Mister Misery im Bullhead (und das auch nur sehr kurz zum besprechen des weiteren Plans) hab ich das nie genutzt. Es war dann doch nicht wirklich leer meistens oder man hat sich vorzugsweise gleich im Infield vor die passende Bühne für den nächsten Act gesetzt (und das auch nur 1-2mal in der ganzen Zeit).

Denke aber, das hängt maßgeblich vom Camping Standort ab. Nach M haben wir einfach 15 (ggf. betrunken und gemütlich 20) Minuten gebraucht. Das war dann auch nur mal kurz zum Bier holen eigentlich immer schnell gemacht :D

Freundin von mir auf C3 (...) hat das natürlich nicht machen können und hat sich entsprechend das ein oder andere Mal bei uns im Camp tagsüber breit gemacht.
 

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
404
298
98
38
Hürth
Ist mir sehr positivaufgefallen, gerne bei behalten. Manche ältere Besucher waren echt froh darüber
Zu Not ging es auch auf dem Boden, für kurz mal zu pennen. War ja trocken 😉