Sitzgelegenheiten

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von transporthummel, 05. August 2018.

  1. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    33
    Das war dieses Jahr ja der absolute Knaller! Ob Wackinger Village, Welcome To The Junge, ESL Arena, Radio Bob, Telekom, Melitta oder diese Beach-Club-Arena - es gab endlich mal zu jeder Zeit die Möglichkeit, sich irgendwo auszuruhen, und das meist auch noch im Schatten! Ich hab noch nie so wenig Zeit am Zelt verbracht wie dieses Jahr, weil es einfach fast keinen Grund mehr gab, das Gelände zu verlassen. Schön war das! Weiter so!
     
    Phil78, Wacken-Jasper und Lydia.. gefällt das.
  2. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    179
    Es sei auch noch das Welcome to the Jungle und der Biergarten lobend an dieser Stelle erwähnt! Und natürlich der trockene Boden :ugly:
     
  3. ms-mer

    ms-mer Member

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Kann ich so nicht bestätigen - wir haben jeden Tag lange nach einem Platz suchen müssen, um mal den müden Hintern zu schonen. Der typische Spruch an freien Tischen und Bänken lautete: Hier kommen gleich noch welche, für die ist das reserviert. Ich finde, rund um die Faust im Wasteland hätten ruhig noch paar einfache Garnituren stehen können - gerade weil das Wackinger der typische Ort zum futtern ist.
     
  4. TheMarlboroMan

    TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Insgesamt standen wieder mal zu wenig Sitzgelegenheiten zur Verfügung. Das können andere Festivals einfach besser. Gerade im Wackinger, wo viel gegessen wird sollte es mehr Sitzgelegenheiten geben :(
     
  5. Niwen

    Niwen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    21
    Also ich habe relativ schnell (max 3 Minuten) Sitzplätze im Biergarten, Wackinger (die Überdachten) oder Wasteland (die Steine waren vollkommen ausreichend und angemessen) bekommen und kann nicht klagen. Es ist immer noch ein Festival und kein Freizeitpark.
     
  6. cadian

    cadian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Oktober 2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    36
    Wie immer sehr schnell Plätze gefunden. Vielen Dank das das immer weiter ausgebaut wird.
     
  7. Humni

    Humni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    15
    Besser ist es auf alle Fälle, ein paar mehr könnten es auch noch sein - aber das ist ein wenig jammern auf schon gar nicht mal so kleinem Niveau. Weiter so! Und vor allem: Danke für die Sitzecke hinter den Bäumen im Infield. Die hat mir echt den Freitag gerettet.
     
  8. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    69
    Wie da die Erfahrungen auseinander gehen. Habe selten freie Sitzplätze gesehen - besonders im Wackinger und da gibt es reichlich. Muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht danach gesucht habe.
    Essen kann man im Stehen (ist sowieso alles in wenigen Minuten aufgefuttert bei den Portionen) und auf dem Weg vom Camp zur Band und zurück muss ich nicht sitzen :ugly:
     
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    8.937
    Zustimmungen:
    1.338
    Also ich hatte das gesamte Wochenende keine Probleme, Sitzgelegenheiten zu finden :o
     
    SAVA gefällt das.
  10. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    244
    Da Stimme ich dir zu. Da kann man doch wo Zelt mittig hinstellen oder ein Sonnensegel. Irgendwas in diese Richtung.
     
  11. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    23
    Ernsthaft? Der Boden ist trocken und Ihr habt Probleme eine Sitzgelegenheit zu finden?
     
    b3nE gefällt das.
  12. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    244
    Es ging mir da ehr um den Schatten. Ich saß oft auf der Erde kein Problem.
     
  13. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    252
    Dieses riesige Cocktail / Beach Ding neben dem Metalmarket / Wacken Foundation hasst du das Ganze Wochenende nicht gesehen? :eek:
     
    Wackentom gefällt das.
  14. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    534
    Ich bin ja immernch für die Einführung von Tribünen...
     
  15. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    252
    Diese Bullhead lösung war übrigens grossartig.

    Diese Secu-barriers sind prima Sitzplatze. Könnte man auch sonstwo hinstellen. :cool:
     

Diese Seite empfehlen