Sitzgelegenheiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
511
87
73
36
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Das war dieses Jahr ja der absolute Knaller! Ob Wackinger Village, Welcome To The Junge, ESL Arena, Radio Bob, Telekom, Melitta oder diese Beach-Club-Arena - es gab endlich mal zu jeder Zeit die Möglichkeit, sich irgendwo auszuruhen, und das meist auch noch im Schatten! Ich hab noch nie so wenig Zeit am Zelt verbracht wie dieses Jahr, weil es einfach fast keinen Grund mehr gab, das Gelände zu verlassen. Schön war das! Weiter so!
 

ms-mer

Member
3 Aug. 2015
47
5
53
Kann ich so nicht bestätigen - wir haben jeden Tag lange nach einem Platz suchen müssen, um mal den müden Hintern zu schonen. Der typische Spruch an freien Tischen und Bänken lautete: Hier kommen gleich noch welche, für die ist das reserviert. Ich finde, rund um die Faust im Wasteland hätten ruhig noch paar einfache Garnituren stehen können - gerade weil das Wackinger der typische Ort zum futtern ist.
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
374
13
63
Ruhrgebiet
Insgesamt standen wieder mal zu wenig Sitzgelegenheiten zur Verfügung. Das können andere Festivals einfach besser. Gerade im Wackinger, wo viel gegessen wird sollte es mehr Sitzgelegenheiten geben :(
 

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
493
133
88
Hamburg
Also ich habe relativ schnell (max 3 Minuten) Sitzplätze im Biergarten, Wackinger (die Überdachten) oder Wasteland (die Steine waren vollkommen ausreichend und angemessen) bekommen und kann nicht klagen. Es ist immer noch ein Festival und kein Freizeitpark.
 

cadian

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2012
151
39
73
Wie immer sehr schnell Plätze gefunden. Vielen Dank das das immer weiter ausgebaut wird.
 

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
129
25
73
Besser ist es auf alle Fälle, ein paar mehr könnten es auch noch sein - aber das ist ein wenig jammern auf schon gar nicht mal so kleinem Niveau. Weiter so! Und vor allem: Danke für die Sitzecke hinter den Bäumen im Infield. Die hat mir echt den Freitag gerettet.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
501
274
58
36
Wie da die Erfahrungen auseinander gehen. Habe selten freie Sitzplätze gesehen - besonders im Wackinger und da gibt es reichlich. Muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht danach gesucht habe.
Essen kann man im Stehen (ist sowieso alles in wenigen Minuten aufgefuttert bei den Portionen) und auf dem Weg vom Camp zur Band und zurück muss ich nicht sitzen :ugly:
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.171
614
98
39
Hansestadt
Insgesamt standen wieder mal zu wenig Sitzgelegenheiten zur Verfügung. Das können andere Festivals einfach besser. Gerade im Wackinger, wo viel gegessen wird sollte es mehr Sitzgelegenheiten geben :(
Da Stimme ich dir zu. Da kann man doch wo Zelt mittig hinstellen oder ein Sonnensegel. Irgendwas in diese Richtung.
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.318
667
108
Niederlande
Diese Bullhead lösung war übrigens grossartig.

Diese Secu-barriers sind prima Sitzplatze. Könnte man auch sonstwo hinstellen. :cool: