Quark
Der Beste
Wenn selbst die Noobs lachen, musset ja gut sein.
Wenn selbst die Noobs lachen, musset ja gut sein.
Bleib ma lieber stehen oder lauf n bisschen rum, dann passen im näxen Jahr pheelycht auch die Schörts
*selpßauffeefingerklopp* Pfui, Fee! Pfui!
Dann halt'n Rand
Ich habe spontan orthografischen Augenkrebs.
Macht mir ja auch Spaß. Ist einfach zu göttlich zu sehen wie ihr haltlos argumentiert und Menschen abstempelt.
wobei es natürlich auch schon sehr diskussionswürdig ist, menschen gleich aufgrund ihren bandpräferenzen vorzuverurteilen.
und mit dem schon vorher selbst gemachtem menschenbild, kann man zumeist überhaupt nicht mehr vorurteilsfrei diskutieren, weil der eigene standpunkt eh schon in gewisser weise gefestigt ist und man sich sowieso zu großteilen nur noch die eigene bestätigung aus den aussagen des anderen zurechtbiegt.
HAH! Knaller Wortspiel.
Ich freu mich immer noch wie Bolle.
Shhhhh. Ruhig Brauner.
HAH! Knaller Wortspiel.
Wieso gibt es eigntl so verdammt wenig Möglichkeiten sich mal irgendwo hinzupflanzen? Ja, bei gutem Wetter tuts auch mal der Boden aber letztes Jahr hat man super gesehn, dass es das nicht immer gibt und wie hart umkämpft jede Sitzgelegenheit war, vor allem auch für Leute, die einfach nicht ewig stehen können, sei es aus Alters (egal ob ganz jung oder eben schon etwas älter ^^ )oder Krankheitsgründen, wie beschädigten Knien oder Rücken.