Sitzgelegenheiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Shhhhh. Ruhig Brauner.

applause.gif
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Macht mir ja auch Spaß. Ist einfach zu göttlich zu sehen wie ihr haltlos argumentiert und Menschen abstempelt.

*rofl*

Ich hab ja so einiges überlesen hier! Fällt mir erst jetzt auf! *selbstslap*

*immer noch aufm Boden rl*

wobei es natürlich auch schon sehr diskussionswürdig ist, menschen gleich aufgrund ihren bandpräferenzen vorzuverurteilen.

und mit dem schon vorher selbst gemachtem menschenbild, kann man zumeist überhaupt nicht mehr vorurteilsfrei diskutieren, weil der eigene standpunkt eh schon in gewisser weise gefestigt ist und man sich sowieso zu großteilen nur noch die eigene bestätigung aus den aussagen des anderen zurechtbiegt. :o

Haben wir doch garnicht. OrdO wurde ausschließlich und unvoreingenommen aufgrund seiner Scheisselaberei nachverurteilt. :ugly:

HAH! Knaller Wortspiel. :D

*gacker*
 
Wieso gibt es eigntl so verdammt wenig Möglichkeiten sich mal irgendwo hinzupflanzen? Ja, bei gutem Wetter tuts auch mal der Boden aber letztes Jahr hat man super gesehn, dass es das nicht immer gibt und wie hart umkämpft jede Sitzgelegenheit war, vor allem auch für Leute, die einfach nicht ewig stehen können, sei es aus Alters (egal ob ganz jung oder eben schon etwas älter ^^ )oder Krankheitsgründen, wie beschädigten Knien oder Rücken.

-> Lösung :o:D