Das Problem mit Bänken ist aber, dass sie in den seltensten Fällen da bleiben,wo sie aufgestellt werden. Spätestens bei den Acts ab 1:00 Uhr nachts, wenn die Leute stehfaul werden und sich die Reihen an den Bühnen lichten, werden die Bänke umhergetragen und aufgestellt,wo die Sicht auf die Bühne besser ist... und da bleiben sie dann natürlich auch stehen, wo sie am nächsten Tag eine Gefahr darstellen. Von daher wird es allein schon aus Sicherheitsgründen mit höchster Wahrscheinlichkeit nie Bänke im Infield geben.
hab nichts vom Infield gesagt oder? ich meine Orte wie am Wackinger Markt oder am Center nicht vor den Bühnen, das ist mir auch klar, dass das bescheuert ist.
Ich finde nur, dass allein der Biergarten ein bisschen wenig ist für die Menge an Leuten
Und nur zu dem Kommentar mit dem ... es ist ein fucking oben air.... ja klar es soll ja auch kein Wohnzimmer werden, aber einen Riesensteinwall (den man nicht wegtragen konnte) mit einem Baumstamm in Metalhandmanier ist ja auch nicht zu wenig Aufwand gewesen und der war super und sehr begehrt als Ort für ein Notpäuschen
es wär nur klasse, wenn man schon nicht zum Zelt wandern kann, weil man vllt etwas abseits gelandet ist und es nun mal wieder so geregnet hat, dass der Boden keine wirkliche Option ist, einen Platz zu haben wo man sich mal kurz ein Plätzchen sichern kann
hier kommt ja Feedback als hätte ich vorgeschlagen vor den Bühnen eine Couchlandschaft mit Bierhaltern hinzusetzen meine Güte ....