Sitzgelegenheiten im Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
naja solange alles trocken is, ist das alles kein problem, hab schon einige bands in wacken im liegen gesehen, gerade zwischen true und partystage is da immer schön viel platz auch wenige meter von der bühne entfernt, aber bei dem schlamm legt sich niemand mal eben hin ^^

Dann biste bestimmt beim Crowdsurfen runtergefallen und niemand hat Dir aufgeholfen, oder? Ja die Hilfsbereitschaft lässt in der heutigen Zeit immer mehr nach. Es ist traurig und ich glaube da ist auch n bisschen das Fernsehen dran Schuld.