Sinnvolle Ergänzung für Full-Metal-Bag??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
tz tz, es gibt halt immer wieder Leute, die haben so gar keinen Humor :rolleyes:

PS: und Oropax find ich wirklich gut und sinnvoll (wenngleich ich mich damit bislang auch selbst versorgt habe)

wa bitte hat das mit humormangel zu tun?

was wär denn, wenn se das fmb jetz wieder abschaffen?!?!...wollt ihr die orga dann wegen körperverletzung (-> tinnitus) verklagen, weil se euch keine ohropax schenken..oder unterhalt einklage, weil se euch keine gummis mehr geben??????
man, macht die augen auf ihr noobs....
die fms sind nich selbstverständlich..seid lieber dankbar, dass ihr die dinger überhaupt bekommt....den arsch könnat euch ja auch allein abwischen, dann könnte auch allein für die dinge sorgen, die ihr aufm festival braucht...
ich mein, bevor es das ding gab, is man auch super klargekommen und hat sich seinen rkam allein besorgt..auf einmal is man da zu faul für oder was?....
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
AHAHAHAHAHAHAAAAAAA DAS IST KLASSE!!! :D:D:D
Danke! Mein Tag ist gerettet!
Und du meinst vorher noch, das die, die den größten Schmarn schreiben, die sind, die sich am meisten ernst nehmen! :D:D
Dann schreibst du das hier! Herrlich! :D


oh man...deine kommentare sind echt erbärmlich hirnlos...

aber, hey...deine namenswahl is wirklich gut getroffen...gz
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
wa bitte hat das mit humormangel zu tun?

was wär denn, wenn se das fmb jetz wieder abschaffen?!?!...wollt ihr die orga dann wegen körperverletzung (-> tinnitus) verklagen, weil se euch keine ohropax schenken..oder unterhalt einklage, weil se euch keine gummis mehr geben??????
man, macht die augen auf ihr noobs....
die fms sind nich selbstverständlich..seid lieber dankbar, dass ihr die dinger überhaupt bekommt....den arsch könnat euch ja auch allein abwischen, dann könnte auch allein für die dinge sorgen, die ihr aufm festival braucht...
ich mein, bevor es das ding gab, is man auch super klargekommen und hat sich seinen rkam allein besorgt..auf einmal is man da zu faul für oder was?....

Wenn du den Beitrag nochmal liest, fällt dir dann vielleicht auch auf, das er keinerlei Forderungen gestellt hat, er hat lediglich gesagt, das er Oropax für eine sinnvolle und gute Ergänzug halten würde, das ist auch der Grund warum dein Beitrag nichts weiter als dümmliche Polemik war. :)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Wenn du den Beitrag nochmal liest, fällt dir dann vielleicht auch auf, das er keinerlei Forderungen gestellt hat, er hat lediglich gesagt, das er Oropax für eine sinnvolle und gute Ergänzug halten würde, das ist auch der Grund warum dein Beitrag nichts weiter als dümmliche Polemik war. :)

das is mir auch schon beim ersten lesen aufgefallen....sogar schon beim lesen des titels....nur weils bei dir immer länger dauert, musste das nich auch anderen anheften

und wenn du jetz meinen beitrag nochmal liest, wirste merken, dass es ein vorschlag war, und kein angriff

und zum thema dümmliche polemik: lösch all deine posts und verlass das forum, dann gibts sowas wenigstens in diesem forum nich mehr
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
das is mir auch schon beim ersten lesen aufgefallen....sogar schon beim lesen des titels....nur weils bei dir immer länger dauert, musste das nich auch anderen anheften

und wenn du jetz meinen beitrag nochmal liest, wirste merken, dass es ein vorschlag war, und kein angriff

und zum thema dümmliche polemik: lösch all deine posts und verlass das forum, dann gibts sowas wenigstens in diesem forum nich mehr

Oh jetzt lügst du auch noch, wie böse du bist! :o:mad:
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
weißt du...es gibt da sone großen (oder auch kleinen) gebäude, in denen is etwas drin, das nennt sich entweder "supermarkt" oder "apotheke" oder "drogerie"....und in denen, man mag es kaum glauben, gibt es etwas, das nenn sich ohropax
ich habs auch erst nich geglaubt, dass es sowas wirklich geben soll...aber es stimmt....
und jetz kommt das beste daran: man kann sich die dinger dort sogar selber kaufen...so ganz alleine...das is doch ma hammer, oder?...das macht man meist mit geld, welches entweder in münz-,schein- oder kartenform is und sich dann (bei dir sicher auch schon) euro nennt bzw ec/maestro-karte....
man nimmt die packung ohropax, bringt diese zu der dame oder zu dem herren (bei manchen kann man das nich genau sagen was es denn nun is), diese/r verlangt dann das geld (in welcher der drei formen auch immer du es bevorzugst zu bezahlen), du gibts es ihr/ihm (bekommst evtl noch wechselgeld) und hast dann deine eigenen, ganz allein gekauften, ohropax....
das ganze is echt ma ne erfahrung wert..musste mal ausprobieren...
wie gesagt, hab mir das ganze auch sehr schwierig vorgestellt, und hab mir vor angst davor schon fast inne hose gemacht...aber, es is wirklich schaffbar...ich drück dir ganz fest die daumen

denn, stell dir ma vor, die netten leute vonna orga haben vielleicht noch genug mumm inne knochen, um ohropax zu besorgen...und deswegen sind sie vielleicht nich in den fmb's drin....und dann bist du denen sowas von überlegen...das wär doch ma was, oder?


vielleicht sind se aber auch nich drin, weil das fmb zum einen eine freiwillige, gutgemeinte geste ist, die alles andere als selbstveständlich is!!!! und zum anderen, weil ihr für den ganzen scheiß, den ihr da drin haben wollt, verdammt nochmal selbst verantwortlich seid


und gibts da auch handgranaten?
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Unsre Campnachbar bei r kamen mal kurz vorbei und dan war so ne Frau die meinte:
Wer oropax nutzt hat hier nichts verloren, wenn man hier hin geht dann doch wohl um die musik zu hören. Oder die solln sich halt weiter nach hinten stellen dann brauchen sie die nicht

Mir is egal was drin is können froh sein das es sowas übehaupt gibt. Und wenn oropax drin wären ich hätte die jemand gegeben der sie nutzt
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
[...] können froh sein das es sowas übehaupt gibt. [...]

na ja, wir sollten uns hier schon eine gesunde kunden- und anspruchsmentalität erhalten...wir bezahlen ja für den ganzen kram und nicht zu knapp...ist ja nicht nur das ticket was geld kostet...geschenkt kriegt man in wacken jedenfalls nix...und ich würde das auch nicht wirklich erwarten...there’s no such thing as a free lunch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich fänd Ohropax nach wie vor super. Ob mit oder ohne Granate :D



Ist nur ne Frage... kann es sein, dass du manchmal ein bischen auf Konfrontation aus bist? ;)

In der Tat, das hast du sogar ziemlich gut erkannt, allerdings musst eich auch heute irgendwie die Zeit von 5h - 12h rum kriegen, da kam er mir gerade recht! :D
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
na ja, wir sollten uns hier schon eine gesunde kunden- und anspruchsmentalität erhalten...wir bezahlen ja für den ganzen kram und nicht zu knapp...ist ja nicht nur das ticket was geld kostet...geschenkt kriegt man in wacken jedenfalls nix...und ich würde das auch nicht wirklich erwarten...there’s no such thing as a free lunch...

Die könnten das geld aber auch kommplett einstecken sprich kein fmb von daher können wir schon froh sein 5-10euro wiederzubekommen (nur in teilweise schwachsinniger form)^^
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
Na ja, irgendwie bezahlt man den Metalbag ja mit, da kann man wohl auch erwarten, dass was sinnvolles drin ist. Diesmal gabs ja nichtmal Kondome. Wenigstens die Running Order könnte man reinpacken, aber dafür nimmt man ja direkt nochmal nen €uro...

Wenn man auf dem W:O:A ankommt und feststellt, dass man kein Oropax dabei hat, dann ist man froh wenn man nicht in den überfüllten Ort muss um noch in letzter Sekunde welche zu besorgen.

Und wer ernsthaft behauptet mit Ohrenschutz gehöre man nicht auf Wacken soll sich seine ultratrve Einstellung meinetwegen sonstwohin stecken -.- Wenn ihr gerne mit 30 taub sein wollt, bitte. Ich hatte bereits einen Hörsturz, das muss ich nicht nochmal haben. Zumal ich die Dinger seitdem wirklich _brauche_, sonst hör ich auf dem Ohr bald garnichts mehr. Also kommt mal von eurem hohen Roß runter. Ich wünsch euch jedenfalls, dass ihr das auch mal passiert, vllt werdet ihr dann vernünftig.