Hey ho alle zusammen,
also keine Ahnung was Ihr von der Idee haltet, aber man könnte ja rein theoretisch im Full-Metal-Bag auch noch Ohropax unterbringen.
Die nehmen nicht viel Platz weg und wären, meiner Ansicht nach, eine sinnvolle Ergänzung.
weißt du...es gibt da sone großen (oder auch kleinen) gebäude, in denen is etwas drin, das nennt sich entweder "supermarkt" oder "apotheke" oder "drogerie"....und in denen, man mag es kaum glauben, gibt es etwas, das nenn sich ohropax
ich habs auch erst nich geglaubt, dass es sowas wirklich geben soll...aber es stimmt....
und jetz kommt das beste daran: man kann sich die dinger dort sogar selber kaufen...so ganz alleine...das is doch ma hammer, oder?...das macht man meist mit geld, welches entweder in münz-,schein- oder kartenform is und sich dann (bei dir sicher auch schon) euro nennt bzw ec/maestro-karte....
man nimmt die packung ohropax, bringt diese zu der dame oder zu dem herren (bei manchen kann man das nich genau sagen was es denn nun is), diese/r verlangt dann das geld (in welcher der drei formen auch immer du es bevorzugst zu bezahlen), du gibts es ihr/ihm (bekommst evtl noch wechselgeld) und hast dann deine eigenen, ganz allein gekauften, ohropax....
das ganze is echt ma ne erfahrung wert..musste mal ausprobieren...
wie gesagt, hab mir das ganze auch sehr schwierig vorgestellt, und hab mir vor angst davor schon fast inne hose gemacht...aber, es is wirklich schaffbar...ich drück dir ganz fest die daumen
denn, stell dir ma vor, die netten leute vonna orga haben vielleicht noch genug mumm inne knochen, um ohropax zu besorgen...und deswegen sind sie vielleicht nich in den fmb's drin....und dann bist du denen sowas von überlegen...das wär doch ma was, oder?
vielleicht sind se aber auch nich drin, weil das fmb zum einen eine freiwillige, gutgemeinte geste ist, die alles andere als selbstveständlich is!!!! und zum anderen, weil ihr für den ganzen scheiß, den ihr da drin haben wollt, verdammt nochmal selbst verantwortlich seid