sinnloser threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Echt?? ne.. glaub ich nicht... :D
Die anderen da draußen sidn alle komisch! :D

Ich bin der einzige Normale hier! :o

*irrekichert*
Ja? Was hast du gesagt? Nein, ich werde es nicht grün anstreichen. Ach so... Wald? Oder baum? Nein, einen Fleem hab ich nicht... :confused:
*sichansohrhaut*

Hörst du auch diese Stimmen? Sie sprechen zu mir, aber ich weiß noch nicht warum. Die Männer in Weiß sagen ja immer, ich soll meine Pillen nehmen, aber das tu ich nicht...*hihihihi* ich versteck die immer im Essen von der Nachtschwester, die schläft dann dauernd, hrhrhr... *kichert* :D
 

black widow

W:O:A Metalhead
Ich bin der einzige Normale hier! :o

*irrekichert*
Ja? Was hast du gesagt? Nein, ich werde es nicht grün anstreichen. Ach so... Wald? Oder baum? Nein, einen Fleem hab ich nicht... :confused:
*sichansohrhaut*

Hörst du auch diese Stimmen? Sie sprechen zu mir, aber ich weiß noch nicht warum. Die Männer in Weiß sagen ja immer, ich soll meine Pillen nehmen, aber das tu ich nicht...*hihihihi* ich versteck die immer im Essen von der Nachtschwester, die schläft dann dauernd, hrhrhr... *kichert* :D

Ja, ist klar! :D


*anfang zu gröhl*
Blau, blau, blau sind alle meine Freunde
blau, blau, blau ist alles das was geht....

*schnauf*
*nach Lust ring*
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
In elk geval: Wenn man 'nen Sinnlosen Thread aufmacht, kann man von uns auch sinnlose Antworte erwarten.

En dus zal ik weer wat zinloos zetten in het Nederlands. Ist ja alles sowieso sinnlos was ich hier schreib.

:D