sinnloser threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
OkOk

Eigentlich dachte ich das hier ein paar leute rumposten die auch ein bischen grips im kopf haben und auch ein bischen spaß verstehen!!! (so wie diesen Thread)

Aber da das ja nicht der fall zu sein scheint ist das ja auch egal!!!


Wie gesagt rusty spoons und so . . .

...hier sind nur dumme humorlose Nerds unterwegs. Am besten ist, Du meldest Dich gleich wieder ab. :o
 
L

Lord Soth

Guest
Eigentlich dachte ich das hier ein paar leute rumposten die auch ein bischen grips im kopf haben und auch ein bischen spaß verstehen!!! (so wie diesen Thread)

*umguck*

Gipß hier jede Menge. Und das kann ich sogar persönlich bestätigen, stell dir vor, ich kenne die meisten Leute hier. :o

Und ja, wir verstehen Spaß. Spaß, verstehst du. Keine dämlichen, unlustigen Beiträge. Spam, ok, gerne. Aber mit Nivea. Ohne u. Mit Fisch. So langsam weiß ich was TNT meint.

Aber da das ja nicht der fall zu sein scheint ist das ja auch egal!!!

kauf dir die neue Bussi Bär. Mit Plastikschaufel. Geh spielen. Komm wieder, wenn du Spaß verstehst und die Pubertät hinter dir hast. :o
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*umguck*

Gipß hier jede Menge. Und das kann ich sogar persönlich bestätigen, stell dir vor, ich kenne die meisten Leute hier. :o

Und ja, wir verstehen Spaß. Spaß, verstehst du. Keine dämlichen, unlustigen Beiträge. Spam, ok, gerne. Aber mit Nivea. Ohne u. Mit Fisch. So langsam weiß ich was TNT meint.



kauf dir die neue Bussi Bär. Mit Plastikschaufel. Geh spielen. Komm wieder, wenn du Spaß verstehst und die Pubertät hinter dir hast. :o

Oh, bitte, Soth, sei doch nicht so herzlos! :(



:D :D :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
OkOk

Eigentlich dachte ich das hier ein paar leute rumposten die auch ein bischen grips im kopf haben und auch ein bischen spaß verstehen!!! (so wie diesen Thread)

Aber da das ja nicht der fall zu sein scheint ist das ja auch egal!!!


Wie gesagt rusty spoons und so . . .

:eek: Ei, ick fass et nich...

Du hast uns aufgefordert, Sinnloses zu posten... Also dürftest du die Posts nicht ernst nehmen... Machste aber doch... :confused:
Du scheinst unser "Sinnloses" ja sehr sinnig innig zu inhalieren...
Sinnier ma über deine Sinnigkeit... :o *ignorelistbemüh* :D
 

black widow

W:O:A Metalhead
es hat sich hier doch nichts verändert.. Leute kommen her, glauben, nur weil hier metaller sind, dass hier das Paradies des grips sei und sind dann enttäuscht, wenn es dann nicht so ist und fangen dann entweder sich dem ganzen anzupassen, was anfangs nicht klappt oder gehen kommtarlos gleich wieder...
:D
Ob das hier jetzt auch wieder zutrifft? :confused:






:D
 
L

Lord Soth

Guest
es hat sich hier doch nichts verändert.. Leute kommen her, glauben, nur weil hier metaller sind, dass hier das Paradies des grips sei und sind dann enttäuscht, wenn es dann nicht so ist und fangen dann entweder sich dem ganzen anzupassen, was anfangs nicht klappt oder gehen kommtarlos gleich wieder...
:D
Ob das hier jetzt auch wieder zutrifft? :confused:


:D

Metaller? Gripps? Hääh? :confused: :D

*bieraufmacht*
*rülps*


Das Forum hier tickt halt etwas anders. :D
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
es hat sich hier doch nichts verändert.. Leute kommen her, glauben, nur weil hier metaller sind, dass hier das Paradies des grips sei und sind dann enttäuscht, wenn es dann nicht so ist und fangen dann entweder sich dem ganzen anzupassen, was anfangs nicht klappt oder gehen kommtarlos gleich wieder...
:D
Ob das hier jetzt auch wieder zutrifft? :confused:
:D


Ich bin mein eigenes Gripsparadies:o