Sinn und Unsinn??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
*denbergvon20bücheranschaut*
Hm...jau...nur die richtige Einstellung! :)

Trotzdem Danke! :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
So...Diskussion in letzter Zeit oft gesehen, sollte hier mal geführt werden:
Wann ist ein Thread ein Spam- Thread und wann nicht?
Was macht den 20.000er sinnvoller als den 1.000.000er?
Warum ist "Was hört ihr gerade" gut und "Was trinkt ihr gerade" nicht?
Gibt es überhaupt "Nicht- Spam- Threads"?
Sagt mal eure Meinungen....ich würde es wirklich gerne mal wissen...

Im Endeffekt, wenn wir ehrlich sind, geht es darum ob ich mich an der Diskussion beteilige (Dann isses Philosophie) oder nicht (Spam).
:D
 

Peter Lustig

Member
3 Mai 2003
91
0
51
Bauwagen
www.tivi.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Ach, alles schwachsinnig......

Den will ich sehen, der hier nur sinnvolle Posts ablässt!

Hallo lieber Geisteskrank,

schau mal, hier bin ich, Dein Peter.

Viele Grüße
Euer Peter

PS: Beim nächsten Mal zeig ich Euch, wie man aus Tannenzapfen prima Verhütungsmittel macht.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Peter Lustig
Hallo lieber Geisteskrank,

schau mal, hier bin ich, Dein Peter.

Viele Grüße
Euer Peter

PS: Beim nächsten Mal zeig ich Euch, wie man aus Tannenzapfen prima Verhütungsmittel macht.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ich mag dich so wie du bist, Hasibärchen :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
es wurde auch im alten Forum (ohne Zählung) auch genug gespammt, nur waren es wesentlich weniger User. Klar, die Zählung dürfte das bei manchen fördern... also ich hab im alten mehr geschrieben als jetzt.... war irgendwie lustiger, wenn man ständig seine Namen wechseln konnte *gg*