Sinn und Unsinn??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
So...Diskussion in letzter Zeit oft gesehen, sollte hier mal geführt werden:
Wann ist ein Thread ein Spam- Thread und wann nicht?
Was macht den 20.000er sinnvoller als den 1.000.000er?
Warum ist "Was hört ihr gerade" gut und "Was trinkt ihr gerade" nicht?
Gibt es überhaupt "Nicht- Spam- Threads"?
Sagt mal eure Meinungen....ich würde es wirklich gerne mal wissen...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ach, alles schwachsinnig......

Den will ich sehen, der hier nur sinnvolle Posts ablässt!

Wenn ein Thread interessant ist und genutzt wird von vielen, hat er auch seine Berechtigung, falls nicht, ist er ganz schnell wieder unten von Seite 1.

Also: Bleiben Sie ruhig!

Soll doch jeder soviel schwachsinnige Threads Senf, Kacken, Pipi, Mist-Dinger aufmachen wie er will!

just my 2 cents....
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ist doch eigentlich egal.

Wenn keiner die Threads mehr sehen will, sacken die eh ab.


Aus den Augen, aus dem Sinn.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wenn man's so nimmt gibts praktisch keine Nicht-Spam-Threads. Ganz wenige Ausnahmen. Die Jalaxie-Threads zB sind für mich natürlich keine Spam-Threads.
Ansonsten sind die meisten Threads doch strenggenommen Spam-Threads.
Aber teilweise eben "sinnvoller Spam". Gespräche. Kontakte zu netten Leuten. Das ist für mich persönlich eine sinnvolle Einsatzmöglichkeit von Posts.
Der 20.000er ist seit dem zwanzigtausendundersten Post für mich kein wirklicher Spam-Thread mehr sondern quasi ein Chat-Thread.
Aber ich finde, irgendwie braucht man auch die normalen richtigen Spam-Threads. Ich fühl mich wohl in ihnen und sie machen das Forum auch irgendwo interessant.
naja, und so kommts dass ich jetzt bald 10.000 zam hab...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
spam muss jeder für sich selbst definieren und damit umgehen. ich find spams eigentlich nicht schlimm, mir doch auch egal wie viele beiträge ein user hat. einen langweiligen sspam liest man einmal und nie wieder, andere lustige sachen (können ja auch spam sein :rolleyes:) vielleicht üfter. ach scheiß egal, ich muss eh weg.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ja...also ich verstehe das Theater auch nicht, ehrlich gesagt...zumal wenn eine bestimme Person "Senf" schreibt, dann ist das "kult" und wenn dies wer anderer tut, ist es Spam...ich verstehe es echt nicht, diese Doppelmoral
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shardar
Ja...also ich verstehe das Theater auch nicht, ehrlich gesagt...zumal wenn eine bestimme Person "Senf" schreibt, dann ist das "kult" und wenn dies wer anderer tut, ist es Spam...ich verstehe es echt nicht, diese Doppelmoral

da sind die Leute aus dem alten Forum etwas eigen ;)


übrigens: ihr habt doch alle unsinn im sinn!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FallenOne
da sind die Leute aus dem alten Forum etwas eigen ;)


übrigens: ihr habt doch alle unsinn im sinn!

Oh man...
Da ich mich gerade mit Shakespeare beschäftige, fällt es mir ein:
"Viel Lärm um nichts"...jaja....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shardar
Hätte schon besseres zu tun...aber die Facharbeit verlangt dies von mir! :rolleyes: :)

das war eigentlich auf dieses "viel Lärm um nichts bezogen" aber.. äh... ja auch egal :D

man sieht, du bist richtig begeistert von deiner Facharbeit ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von No Such Nick
Wenn was vom Thema abweicht isses "Off-Topic".
"Spam" sind sinnlose Beiträge, die nur geschrieben werden, um mehr Posts zu haben.

Falsch.....es gibt mehrere Ursachen für Spam

Langeweile steht ganz groß vorne mit dabei...
Nerven wollen
Beschäftigungstherapie
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FallenOne
das war eigentlich auf dieses "viel Lärm um nichts bezogen" aber.. äh... ja auch egal :D

man sieht, du bist richtig begeistert von deiner Facharbeit ;)
Aber selbstverständlich...mit Elan, Freude und Begeisterung...*gequältgrins*