Also lesbenspielchen mag ich gan gernTiara schrieb:man muss doch alles mal ausprobieren?![]()

Hast du wirklich geglaubt, in diesem Forum sind normale Leute?Tapio schrieb:Ihr Irren!
Die zwanzig Seiten les ich erst morgen Nachmittag oder Abend nach...

Eigentlich nur ich, ich bin schließlich der einzig Normale auf dieser Welt.Tomatentöter schrieb:Hast du wirklich geglaubt, in diesem Forum sind normale Leute?![]()

Tomatentöter schrieb:Also lesbenspielchen mag ich gan gern![]()

ha! und ich bin VÖLLIG unschuldig!Tapio schrieb:Ihr Irren!
Die zwanzig Seiten les ich erst morgen Nachmittag oder Abend nach...

Was? Ich dachte dass ich der einzige normale auf dieser Welt bin.Tapio schrieb:Eigentlich nur ich, ich bin schließlich der einzig Normale auf dieser Welt.![]()

Ich wünscht mir würde ein origineller Kommentar einfallen.Tomatentöter schrieb:Also lesbenspielchen mag ich gan gern![]()

Beides!Tiara schrieb:....
machst du ganz gern mit oder magst du ganz gern ansehen?![]()

hehe, gewonnenDer Helm schrieb:Ich wünscht mir würde ein origineller Kommentar einfallen.
![]()

Tomatentöter schrieb:Beides!![]()

Tiara schrieb:ich mein, so schlecht find ich das ja gar ned, dass ihr männer das so toll findet, immerhin kann man sich so auch sein studium finanzieren...

taz schrieb:Lesbenpaar sucht lebensfrohen schwulen Mann oder schwules Paar mit Kinderwunsch, die Lust haben ihr Erbgut zu verstreuen und Papas zu werden (Raum Frankfurt, Wiesbaden und Umgebung). Bitte melden unter ********@gmx.de