Naja.... aber da hätt man ja leider auch drauf verzichten könnenTomatentöter schrieb:es gibt ja auch wieder Singles

Naja.... aber da hätt man ja leider auch drauf verzichten könnenTomatentöter schrieb:es gibt ja auch wieder Singles

SINGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLS !!!Tomatentöter schrieb:es gibt ja auch wieder Singles
ja, ich hötte es auch besser gefunden, wenns neue wären und keine ex-nichtsingelsMotte schrieb:Naja.... aber da hätt man ja leider auch drauf verzichten können![]()
fehlt nur noch das PreisschildDer Helm schrieb:SINGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLS !!!
FRISCHE SINGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLS !!!
Diesmal wieder nur männliche dabei, oder ?

Ach komm, so ein netter ausgehungerter männlicher Single ?Tomatentöter schrieb:fehlt nur noch das Preisschild
also da bin ich überfragt, hab nämlich keinen Bedarf![]()

Wo? Ich seh keinen.Der Helm schrieb:Ach komm, so ein netter ausgehungerter männlicher Single ?![]()
Tomatentöter schrieb:Wo? Ich seh keinen.

ääähhhmm, wenn ich recht überlege, glaub doch eher nichtDer Helm schrieb:Du brauchst mal ein oder zwei Auslandssemester in Köln Liebelein.![]()

Nee, mein Arsch bleibt Jungfrau!Der Helm schrieb:Feigling, ich könnte dich jeder Menge Leuten vorstellen, dich auf tolle Parties mitnehmen ...
![]()

Kann es sein das du Vorurteile hast ?Tomatentöter schrieb:Nee, mein Arsch bleibt Jungfrau!![]()
Nein, die Leute die das wollen dürfen das ruhig machen, hab ich nix dagegen. Nur ich mag das eben nicht.Der Helm schrieb:Kann es sein das du Vorurteile hast ?
Aber gleich so tun als wollten alle über dich herfallen ...Tomatentöter schrieb:Nein, die Leute die das wollen dürfen das ruhig machen, hab ich nix dagegen. Nur ich mag das eben nicht.
Tomatentöter schrieb:Nee, mein Arsch bleibt Jungfrau!![]()

Ach ?Tiara schrieb:man muss doch alles mal ausprobieren?![]()