Iscariah
Moderator
na aber nicht wieder einpennen nech!WarriorPrincess schrieb:*knurr*
ICh bin scho wach... ich bleib nur noch kurz liegen... nur noch 5 Minuten..............
na aber nicht wieder einpennen nech!WarriorPrincess schrieb:*knurr*
ICh bin scho wach... ich bleib nur noch kurz liegen... nur noch 5 Minuten..............
Nee, ich war grad sogar schon fein duschen....Iscariah schrieb:na aber nicht wieder einpennen nech!
nba mensch dann haste ja schön mächtig viel geschafft heute was??WarriorPrincess schrieb:Nee, ich war grad sogar schon fein duschen....
Jahaaa, und telefoniert habbich schon wichtig und jez geh ich zum arbeiten... *wink*Iscariah schrieb:nba mensch dann haste ja schön mächtig viel geschafft heute was??
allerdings. Hab vorhin ne Stunde gepennt, und später wenn ich ins Bett gehen sollte werd ich dann noch net müde sein.......scratch schrieb:auch alle so träge und geschafft von einem blöden tag?
pöh, ich geh ja schon wieder.. der thread hat außerdem mehr als 3 seiten, da steig ich eh nicht durchDer Helm schrieb:Bah, noch mehr Konkurenz![]()
nur noch Männer.........das is komisch...........was machen die Mädels die euch/ihr verlassen haben/habt?S_dzha_Raidri schrieb:*nur mal der form halber zurückmeldet*
*naaaaaaaarf*![]()